Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Acer Aspire one D250: pink mit HD-Display
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Acer Aspire one D250: pink mit HD-Display
Schnitz
Admiral
SC6 schrieb:@Schnitz
Ist dir vielleicht auch aufgefallen, dass dort weder Umlaute noch ß zu finden sind? Na, was sagt uns das?![]()
Englische Tastaur!
Ich dummerchen...
I
impressive
Gast
also inzwischen sollte jeder begriffen haben - das HD hat nichts mit filmen zu tun 
Der Cortex A8 kann das bei weitem nicht, vll. nicht mal nen MPEG2 in Form einer DVD.bradfish schrieb:Ist der Atom wirklich so schlecht? Ich mein wenn ein Samsung i8910 mit 600MHz Cortex A8 in der Lage ist ein HD-Video flüssig abzuspielen sollte das doch hier auch funktionieren!?
Aber der OMAP3 in deinem Handy besteht nicht nur aus dem ARM sindern auch noch aus einer starken Grafikeinheit und einem Video-Decoder.
Letzterer ermöglicht die flüssige Wiedergabe der HD-Videos.
Der Atom Z5xx bekommt den US15W als Chipsatz zur Seite gestellt. Dieser enthält ebenso einen Hardware-Decoder, kann also HD-Videos abspielen.
MrBanana
Lt. Junior Grade
Mit der richtigen Software kann der "N270" wohl auch 720p. Eigentlich ein sehr gutes Angebot, hier wurde immer wieder die Auflösung bemängelt und trotzdem hat das herum Meckern jetzt nicht aufgehört.
PS: Wahrscheinlich kann man sich die Farbe auch selber aussuchen.
PS: Wahrscheinlich kann man sich die Farbe auch selber aussuchen.
wasweisich
Cadet 4th Year
Jup mit der richtigen software schaffen solwohl der N- als auch der Z-Atom (+ dazugehöriger GMA)
720p und 1080p.
720p und 1080p.
MrBanana
Lt. Junior Grade
Jenergy schrieb:Wenn Acer, dann lieber den 11.6"-Timeline. Die Acer One sind einfach zum![]()
Einige Argumente wären nun wirklich hilfreicher als ein "Kotz-Smiley".
Wieder ein Angebot das zum Großteil die auf die weiblichen Käufer zielt die von der Materie keine Ahnung haben und einfach mit der Fabe leicht zu ködern sind. Wobei meist die Farbe das wichtigst Kriterium ist und nicht was im PC verbaut ist. Genau so wie bei Dell wo man für einen Farbe bis zu 80 Euro Aufpreis zahlen kann.
Das mit den Frauen ist nicht böse gemeint ist nur meine eigene Erfahrung soll auch andere geben. Es gibt natürlich auch genug Männer die sich nicht auskennen.
Das mit den Frauen ist nicht böse gemeint ist nur meine eigene Erfahrung soll auch andere geben. Es gibt natürlich auch genug Männer die sich nicht auskennen.
Selbst wenn man sich auskennt. Was ist denn deiner Meinung nach an diesem netbook schlechter im Vergleich zu den bisherigen Aspire one? Das sie mal ne vernünftige Auflöung haben? Der Rest ist doch das gleich wie sonst auch.
Zudem gibt es das netbook auch in andere farben.
Zudem gibt es das netbook auch in andere farben.
setnumbertwo
Lieutenant
pink for pussys sag ich da nur^^