News Acer Aspire Revo mit Nvidia Ion ausgepackt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.780
Der vor wenigen Tagen offiziell angekündigte Acer Aspire Revo ist der erste Kleinst-PC aka Nettop, der auf Nvidias Ion basiert. Ein Engineering Sample des kleinen Computers ist bei den Kollegen von Engadget gelandet – und die zeigen, was so alles dran ist.

Zur News: Acer Aspire Revo mit Nvidia Ion ausgepackt
 

TheK

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.459
Ein Foto vom Netzteil wäre noch interessant, wat dat genau für eines is. 65W@12V?
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.422
Sieht ja komplett anders als Referenzdesign und wirkt irgendwie kleiner.

Was ich immernoch nicht versteh, ist wieso die Soundbuchsen nicht hinten sind....
 

rx4711

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.334
Hmm sehr lecker ... :)

Aber vermutlich wird nVidia-typisch der sound nicht über HDMI übertragen ?
Weiß man, ob das teil 1080p flüssig decodieren kann ?
 

Fimo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
310
Warum haben die das Ding nich aufgemacht :( Wrde mich brennend interessieren wie es unter der Haube ausschaut...

MfG
Fimo
 

Holzmichi

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
841
Anstatt der Bilder, die zeigen, dass das Acer Aspire Revo genau 52 offene Lüftungslöcher hat, hätte ich das Gerät doch gerne in Aktion gesehen.

Oder funktioniert das Ding noch garnicht, bzw. ist es den Kollegen nicht erlaubt, es in Betrieb zu zeigen?
 

blaub4r

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
683
Warum ist da kein TV-Out drauf `? Sonst wäre es schon gekauft. So muß ich ja eine TV.Karte per USB anschliessen.

Dann würde es Receiver, DVD-Player und CD Player ersetzten. Mal Schauen was der Preis Sagt.
 

fuZed

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
46
Zuletzt bearbeitet:

kibbo

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
776
Das NT sieht aus wie ein ganz normalel Acer Lap NT. Meins sah genauso aus, müsse wohl 65 Watt liefern, was schon fast ein wenig viel wäre. Ansonsten hätte es mit perdönlich besser gefallen wenn die Box gerade gewesen wäre und nicht so gebogen..passt irgendwie nicht.,..
mfg


Das NT sieht aus wie ein ganz normalel Acer Lap NT. Meins sah genauso aus, müsse wohl 65 Watt liefern, was schon fast ein wenig viel wäre. Ansonsten hätte es mit perdönlich besser gefallen wenn die Box gerade gewesen wäre und nicht so gebogen..passt irgendwie nicht.,..
mfg
 

Sign_X

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
388
Die PC sind ja schick und schön klein, jedoch bitte lieber mit einem VIA Nano!

Davon mal abgesehen, eine News über das auspacken eines Kartons muss euch auch erst mal einer nachmachen. :D
 

Spielkind

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
Ich weis nicht wie es euch geht... Aber irgendwie finde ich, dass da der Mac Mini und Apple TV grüßen lassen. Jedenfalls war das mein erster Gedanke als ich die Bilder des Würfels gesehen habe.
 

Nille1234

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
833
Wenn da noch Hackintosh drauf laufen würde ein Traum für den Preis im vergleich zum Mac Mini
 

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.543
das teil hat was ... nur der preis ist das wichtigste und interessanteste. unter 200€ wäre top für so ein gerät.
für htpc vollkommen ausreichend wenn man kein hd material anschaut.

edit:
naja 300 steine is dann ein wenig fett für die kiste ... nen selfmade htpc für den preis is deutlich leistungfähiger meine ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top