Acer Aspire Timeline 1810TZ auf 4GB aufrüstbar ?

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Darf man fragen, wieso du überhaupt mehr willst? Zwei GB sollten dicke reichen, mehr macht bei dem Prozessor schon kaum Sinn...
 
Da ist ja Windows 7 drauf, und 4GB machen da schon Sinn, auch mit diesem Prozessor.


Mfg
ssj3rd
 
Acer Timeline hier wird gleich der passende speicher mit angeboten, ein stück weiter unten.
 
Ich bin im Besitz eines solchen Netbooks. 2 Speicherbänke vorhanden, bei Auslieferung nur eins besetzt, aber eigentlichen reichen die 2GB völlig aus. Weil bei allen anderen Anwendungen wo mehr Speicher benötigt würde macht der Prozessor nicht so ganz mit.

Ansonsten ist es eine sehr gute, bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
 
Vllt. auch bedenken, dass die Timeline X Variante davon bald auf dem Markt erhältlich sein sollte.
 
Zurück
Oben