Acer Aspire Timeline 1810TZ auf 4GB aufrüstbar ?

ssj3rd

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.946
P

phelix

Gast
Darf man fragen, wieso du überhaupt mehr willst? Zwei GB sollten dicke reichen, mehr macht bei dem Prozessor schon kaum Sinn...
 

ssj3rd

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.946
Da ist ja Windows 7 drauf, und 4GB machen da schon Sinn, auch mit diesem Prozessor.


Mfg
ssj3rd
 

waldgeist78

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
149
Acer Timeline hier wird gleich der passende speicher mit angeboten, ein stück weiter unten.
 

Geg1984

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
83
Ich bin im Besitz eines solchen Netbooks. 2 Speicherbänke vorhanden, bei Auslieferung nur eins besetzt, aber eigentlichen reichen die 2GB völlig aus. Weil bei allen anderen Anwendungen wo mehr Speicher benötigt würde macht der Prozessor nicht so ganz mit.

Ansonsten ist es eine sehr gute, bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
 

WTH0_0

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
706
Vllt. auch bedenken, dass die Timeline X Variante davon bald auf dem Markt erhältlich sein sollte.
 
Top