Acer Chromebook CB314: Probleme mit Zoom

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,
ich habe das folgende Chromebook:

Acer Chromebook CB314


Leider ruckelt Zoom in gelegentlichen Abständen so stark, dass die teilnehmenden Personen mich nicht verstehen. An den stationären Rechner mit Windows, aber auch auf Android-Geräten, läuft es durchgängig einwandfrei. Die Internetverbindung scheint nicht das Problem zu sein ...

Im Internet habe ich auf englischen Webseiten viele klagende ChromeBook-Kunden/innen gefunden. Eine klare Lösung ließ sich nicht finden...

Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Ask-me
 
4gb RAM. extrem langsame CPU. a
Eine loesung waere, wenn du deine kamera aus schaltest. noch besser wird es wenn alle ihre kamera aus haben.
Nebenher keinen browser oder sonstiges laufen alssen.
 
Das ist ja ärgerlich. Dachte, dass Zoom nicht so hohe Anforderungen aufweist. Auf dem Snapdragon 865 läuft es ja auch einwandfrei...
 
Zurück
Oben