Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute, bin grad auf der Suche nach einem Preiswerten Monitor und da bin ich auf den Acer h235h für ca. 150€ gestoßen. Jetzt würde ich gerne eure Meinungen wissen. Ich benötige es hauptsächlich fürs Zocken und Filme schauen. Vllt könntet ihr mir auch einige Alternativen nennen. Möchte maximal 200€ ausgeben und es sollte mindestens 23'' sein
Hey habe selber einen Asus MS236H schaut nice aus und kann auch was 23" für 170 euro gut zum zocken und filme schauen!Auch HDMI anschluss...^^
und einen 24" asus VW246H der ist gigantisch zum zocken und filme schauen ein hamma teil von der bild qualität und hat eine gleichmäsige helligkeits verteilung(hab ich aus irgend nem heftchen)war glaub im Hardware heft vor nem halben jahr und für 200€ ein spitzen Preis-Leistungsverhältniss....
hoffe konnte dir helfen...xD
Ich sitze genau vor diesem, und ist echt sein Geld wert! Zocken ist gar kein Problem mit dem dingen, da ich nicht so der Filme gucker bin, kann ich dazu wenig sagen, aber Youtube Videos auf FullHD zu schauen ist auch echt ein schöner anblick