Acer Iconia W510: WLAN Adapter kann nicht gestartet werden

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.316
Hallo,

ich habe hier Acer Iconia W510. Es gibt hier Probleme mit dem WLAN Adapter. Es wird im
Gerätemanager angezeigt das der Adapter nicht gestartet werden kann. Fehler 10.
broadcom 802.11abgn wireless sdio adapter gerät kann nicht gestartet werden

Das ganze ist unter Windows 8 sowie jetzt auch unter Windows 10. Ich habe jetzt schon etliches
versucht was mir im Internet als evtl Problemlösung angezeigt wird. Nichts hilft. Verschd. Treiber
versucht. BIOS ist nochmal aktualisiert worden, etc. Ich weiß daher nicht mehr weiter. Gibt es noch
eine Möglichkeit das der WLAN Adapter funktioniert?

MfG
 
gibts da auch nen kleinen Schalter wo du die Karte ein und aus schalten kannst ? :rolleyes:
 
Zurück
Oben