Acer KA272 bmix

frosch006

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
614
Hallo,
ich hab mir oben genannten Monitor gebraucht erworben. Jetzt hab ich eine Frage zum anschließen. Der Monitor und der Rechner haben jeweils VGA und HDMI Anschluss. Wenn ich den Monitor mit HDMI anschließe, muss ich dann auch das VGA Kabel und das Audiokabel verbinden? Oder wird der Ton auch über das HDMI Kabel übertragen? Der Monitor hat eingebaute Lautsprecher.

ma
 
HDMI macht Bild und Ton. Was soll dann da das VGA und Audio Kabel bringen? Ansonsten sind die verschiedenen Anschlussmöglichkeiten sicherlich im Handbuch erklärt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Humptidumpti schrieb:
HDMI macht Bild und Ton. Was soll dann da das VGA und Audio Kabel bringen? Ansonsten sind die verschiedenen Anschlussmöglichkeiten sicherlich im Handbuch erklärt.
Leider ist die Erklärung sehr dürftig. Es sind nur alle Verbindung aufgezeichnet, aber nicht die Erklärung dazu, ob die eine reicht, oder die anderen auch verbunden sein müssen.
 
Zurück
Oben