Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDesign im Fokus: Acer-Monitore mit besonderer Optik
Acer stellt diverse Monitore zur IFA 2025 vor. Darunter sind Modelle, bei denen das Design von Gehäuse und Ständer hervorsticht. Dazu zählt der OLED-Monitor CE270U Z, der mit 280 Hz auch Spieler anspricht. „Zeitloses japanisches Design“ samt Holzoptik gibt es bei der amadana-Serie.
Schöne Monitore, schöne Standfüße, aber gerade diese verstauben doch nach kurzer Zeit. Und da bin ich eher der Freund von Monitorhalterungen, die hinten angeklemmt sind, so dass man den Schreibtisch regelmäßig sauber halten kann.
Kabel wo?
Sieht ja schon schick aus aber die vermutlich mindestens zwei Kabel lösen sich sicher trotzdem nicht in Luft auf und werden wahrscheinlich auch nicht am Sockel angeschlossen.
ich verstehe nicht warum man heutzutage immer noch 60 hz monitore anbieten muss.
selbst jedes ranz handz handy hat mindestens 90 hz.
nicht ein mal im office oder photoshop würde ich 60 hz haben wollen
6Bit + FRC, das sollte auch bei den nicht OLED mindestens 8Bit +FRC sein.
Aber vermutlich sollen das auch nur billigst Monitore für Office sein, wie man an der Preisgestaltung erkennen kann.