News Acer kündigt Liquid Glow an

Sasan

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Um Acer war es in puncto Mobile World Congress 2012 bisher eher ruhig. Nun kündigt der Hersteller mit dem Liquid Glow kurz vor dem Start der Messe ein neues Android-Smartphone an, das erstmalig in Barcelona zu sehen sein wird.

Zur News: Acer kündigt Liquid Glow an
 

blizzard3008

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
434
Die Form gefällt mir sehr gut.
Schön das endlich 4.0 bei Release zum Einsatz kommt. Find es trotzdem merkwürdig das das System weiterhin feste Menübuttons hat.
Den Platz hätte man für ein größeres Display nutzen können. unter 4,5"kommt mir kein Smartphone in die Hand. Werde wahnsinnig bei so kleinen Displays (große Patsche Händchen).
 

Burtan

Ensign
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
132
Die Zukunt wird sein immer weniger Rand um das Display zu bekommen, da sieht es bei diesem Acer nicht gut aus!
 

iiiPlayer

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.179
Also ich persönlich finde die festen Menübuttons nicht schlimm. Ich bin immer noch ein Freund mechanischer Tasten/Tastaturen in Ergänzung mit einem Touchscreen, da das meiner Meinung nach einfach "zuverlässiger" ist. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.
Mir gefällt bei dem Teil eher das ganze Design nicht so...ist halt so 08/15
 

VsteckdoseV

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.312
Sieht gut aus, auf so ein Gerät habe ich lange gewartet! Bis auf das HTC Rhyme (seltsame Farben + Zubehör) gibt es so ein Gerät mit Android 4.0 noch nicht!

Wenn der Preis, Akkulaufzeit, SAR Werte und das Gewicht stimmen könnte das mein neues Smartphone werden:)
 

boost

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
71
Auf das letzte angekündigte Topmodell das Acer Iconia Smart kann man ja immer noch warten...
 

Lost_Byte

Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
7.932
Die Farbgebung sieht irgendwie so aus, als ob Frauen die Hauptzielgruppe seien^^

@F_GXdx: Das hört sich dann aber so gewöhnlich an. Man nennt es auch Merketing.

3,7" finde ich hingegen sehr interessant (trotz großer Hände. Bin aber nicht motorisch so unbegabt wie einige andere hier^^)
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.233

Payne90

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2010
Beiträge
120
Schwarz ist keine Farbe ^^

... genau so wie Weiß

Warum gibt's die Dinger nicht mal in Grün oder Orange?
 

Logic

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.435
endlich mal wieder was in einer anständigen Größe.
jetzt noch ein 1-1.2GHz Dualcore-SoC, ausreichend Speicher und ein ordentlicher Akku drin und es kommt in die engere Auswahl als neues Smartphone.
 
M

McNoise

Gast
hab neulich 'n nagelneues 800 euro notebook von acer benutzen müssen ... da funktioniert nicht mal die tastatur vernünftig ... es gibt so marken, von denen ich mir NIE etwas zulegen würde und die m.e. nur bestehen, weil sie einen enorm großen heimischen markt und absatz haben.
 

Ocram1992

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
483
die Handys von Acer sind nicht schlecht, natürlich wird es eher ein Budgetphone (wie die meisten Smartphones von Acer), genausowenig sind die Tablets von Acer schlecht verarbeitet...
 

voodoo_child

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
633
3.7" ist mir mittlerweile zu klein (hab nen HTC Desire). Das nächste wird 4,3" oder gar so groß wie das Galaxy Nexus. Dann könnte man es tatsächlich zum eBook lesen nehmen.

Aber da hat jeder eigene Vorstellungen.
 
D

Dawzon

Gast
Acer hätte dem Teil ruhig ein etwas größeres Display verpassen können. Wie viel Platz da schon wieder unter dem Ohrhörer verschwendet wird...:freak:
 
Top