enuresisfighter
Banned
Hallihallo!
Ich benötige Hilfe. Ich hab ein Läppi von Acer Aspire 3 (Alter ca 6 Jahre) mit dem stimmt was nicht.
Das Teil war immer schon langsam (Hochfahren dauert manchmal 5-10 Minuten).
Ich habe es dann früher schon mehrmals neu aufgesetzt aber alles war mehr oder weniger nutzlos.
Und mittlerweile ist es so, dass das Teil wirklich STÄNDIG hängt! Selbst wenn ich nur ein Foto anschauen will oder
den Browser öffne. Es ist nicht mehr witzig.
Das Teil kommt mir vor wie ein Uralt-PC! Auf der Platte sind noch ca 100GB frei. Kann das ne Rolle spielen?
Woran kann das liegen? Gibt es ein Programm was herausfindet was da los ist?
Ich habe schon die Platte defragmentiert aber auch das half nichts.
Also an den technischen Daten kanns nicht liegen, oder? Wie gesagt das Ding war immer schon total
lahm selbst als es noch neu war!
Hätte das damals besser direkt umgetauscht.
Intel Core 3-6006U, 2Ghz
Intel HD Graphics 520 bis zu 4162MB
8GB DD4 Memory
1000 GB HD
Ich benötige Hilfe. Ich hab ein Läppi von Acer Aspire 3 (Alter ca 6 Jahre) mit dem stimmt was nicht.
Das Teil war immer schon langsam (Hochfahren dauert manchmal 5-10 Minuten).
Ich habe es dann früher schon mehrmals neu aufgesetzt aber alles war mehr oder weniger nutzlos.
Und mittlerweile ist es so, dass das Teil wirklich STÄNDIG hängt! Selbst wenn ich nur ein Foto anschauen will oder
den Browser öffne. Es ist nicht mehr witzig.
Das Teil kommt mir vor wie ein Uralt-PC! Auf der Platte sind noch ca 100GB frei. Kann das ne Rolle spielen?
Woran kann das liegen? Gibt es ein Programm was herausfindet was da los ist?
Ich habe schon die Platte defragmentiert aber auch das half nichts.
Also an den technischen Daten kanns nicht liegen, oder? Wie gesagt das Ding war immer schon total
lahm selbst als es noch neu war!
Hätte das damals besser direkt umgetauscht.
Intel Core 3-6006U, 2Ghz
Intel HD Graphics 520 bis zu 4162MB
8GB DD4 Memory
1000 GB HD