Acer Notebook um rund 850 Euro

E-Tof

Lieutenant
Hallo
Da ich schon länger auf der suche bin habe ich gestern ein Neues Acer book entdeckt:
http://geizhals.at/deutschland/a299759.html
Das gerät hat eine ATI HD 2600 XT und eine Schnellen AMD TOURION TL-64
und 2GB RAM .
Da ich gute erfahrungen mit Acer hatte frage ich euch jetzt ob es sich lohne würde dies book zu bestellen.Meine anforderungen :Shooter

greez

Kann mir kaum vorstellen das in dem NB, bei dem Preis und bei der Austattung eine 2600"XT" verbaut ist.

Wenn du spielen willst, dann hast du die beste VGA von ATI , eine ordentliche CPU, 2GB RAM, läuft wie geschmiert.Das ist unglaublich, dass man schon für 850€ so ein Notebook kriegt.Ich habe selber ein Acer und bin bisher sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe erst jetzt, dass du das Notebook derzeit gar nicht kaufen kannst.Erst ab 929€ soll es in einer Woche lieferbar sein.Also mit Vorsicht zu genießen.Sonst hätte es mich wirklich gewundert.

Die Graka ist die beste für NB-Gaming, bis auf die High-End Karten 8700M GT - aufwärts.

Jedoch schau nochmal genau auf der Verkäufer-Website nach, manchmal werden die normalen 2600er mit XT's vertauscht und umgekehrt.

glaube dass es die normal 2600er ist

€: is n angabefehler (war ja klar):
von der acer Hp
-->
Design und Performance
Ausgestattet mit dem kraftvollen AMD Turion™ 64 X2 Dual Core Prozessor und einer Auswahl zwischen shared Grafik oder der neuesten ATI Radeon® X2400XT Grafikkarte mit bis zu 256MB dedicated VRAM haben Sie in jedem Fall die Power die Sie für Ihr tägliches Business benötigen.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann ja nur hoffen das es kein druckfehler ist ....

Dummerweise steht überall bei den OnlineShops in der Produktkurzbeschreibung auch X2600XT.Aber das ist eindeutig ein Fehler.

Zurück
Oben