Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acer oder HP ? Kampf der 24" xD
- Ersteller Cr8
- Erstellt am
.VonYc.
Commander
Achso ...Acer ist ne Billig Marke
Nur das man den HP auch als Spiegel an die Wand hängen kann, das sollte jedem klar sein.
Für was nutzt du den Monitor?
Wie wärs mit einem LG oder Samsung?
1 Gegenstand für 2 Anwendungen, .. klasse oder?
Ein Glare Display immer Negativ zu bewerten, ist genauso falsch wie Acer als reine Billigmarke zu bezeichnen... ersteres muss jeder entscheiden ob die örtlichen Gegebenheiten einem Glare entgegen kommen oder nicht. Wenn dies so ist, ist das Glare Display sehr gut.
@Threadersteller
http://prad.de/new/monitore/kaufberatung/preis24.html
Ein Glare Display immer Negativ zu bewerten, ist genauso falsch wie Acer als reine Billigmarke zu bezeichnen... ersteres muss jeder entscheiden ob die örtlichen Gegebenheiten einem Glare entgegen kommen oder nicht. Wenn dies so ist, ist das Glare Display sehr gut.
@Threadersteller
http://prad.de/new/monitore/kaufberatung/preis24.html
Zuletzt bearbeitet:
L
Lossless
Gast
"Als Spiegel an die Wand hängen kann" genau so ist es... Ich hat den HP mal, eine klasse Monitor er hat klare und satte Farben, aber leider bin ich mit der Verspiegelung gar nicht zurecht gekommen. Mußte dann diesen Monitor nach 14 Tagen gleich ausgetauscht...
Zuletzt bearbeitet:
SkyblastB1
Captain
Ganz klar der HP w2408h. Super Bewertung, was besseres kann man in dem Bereich kaum bekommen. 
W
westcoast
Gast
du kannst den HP nehmen.samsung syncmaster wäre eine andere alternative.
tgsn4k3
Admiral
ich zitier mich mal selber:
also ich muss mal was loswerden, ich hab den Samsung T240.... echt nen SPUER teil, Reaktionszeit, ausstattung, größe, design bla bla bla....
aber der blickwinkel und dieses Magic Bright sind echt mies.
Das magic bright war das erste was ich aus gestellt habe... das ist ja echt grottig.
Der blickwinkel ( ich sitze 50cm vom moni ) ist nicht gerade der beste... was in der mitte noch weiß ist wirds 3cm weiter unten schon langsam grau und nach unten immer dunkler, es geht soweit das ich teilweise nix mehr lesen kann wenn man mit grauer schrift auf weißem hintergrund schreibt, da muss ich schon weiter weg.
Dieses Magic color ist auch mistig... das überstrahlt die farben zu sehr, das geht soweit das es echt schon weh tut die ersten tage....
Paar tage konfigurieren dann past das auch mit den farben.
aber ansonnsten nen ganz guter monitor, naja für geschenkt kann man nix sagen.
aber nächste mal gibbet nen anderes Panel, das ist sicher.
also ich muss mal was loswerden, ich hab den Samsung T240.... echt nen SPUER teil, Reaktionszeit, ausstattung, größe, design bla bla bla....
aber der blickwinkel und dieses Magic Bright sind echt mies.
Das magic bright war das erste was ich aus gestellt habe... das ist ja echt grottig.
Der blickwinkel ( ich sitze 50cm vom moni ) ist nicht gerade der beste... was in der mitte noch weiß ist wirds 3cm weiter unten schon langsam grau und nach unten immer dunkler, es geht soweit das ich teilweise nix mehr lesen kann wenn man mit grauer schrift auf weißem hintergrund schreibt, da muss ich schon weiter weg.
Dieses Magic color ist auch mistig... das überstrahlt die farben zu sehr, das geht soweit das es echt schon weh tut die ersten tage....
Paar tage konfigurieren dann past das auch mit den farben.
aber ansonnsten nen ganz guter monitor, naja für geschenkt kann man nix sagen.
aber nächste mal gibbet nen anderes Panel, das ist sicher.
wow leute, es fälltmir ein stein vom herzen xD. das mit der spiegelung ist eigentlich egal das fenster ist seitlich und wenns doch mal heller wird, rollladen gibts ja auch
Weitere meinungen gerne erwuenscht. sry i schreib von psp 
EDIT: Wie sieht es denn mit dem VGA Ausgang vom HP aus? Ist dadurch die Qualität schlechter oder bleibt es gleich? Falls doch, würde sich das ändern wenn man einen VGA to DVI Adapter herholen würde?
Da ich jetzt weiß dass der VGA nicht so prickelnd ist bei der größe des TFTs erweitere ich meine Suche. Es darf 24" bis 300€ und leicht drüber sein. Ich hab mich in den HP ein wenig verliebt^^ aber naja was tut man nicht alles für schöne bilder
EDIT: Wie sieht es denn mit dem VGA Ausgang vom HP aus? Ist dadurch die Qualität schlechter oder bleibt es gleich? Falls doch, würde sich das ändern wenn man einen VGA to DVI Adapter herholen würde?
Da ich jetzt weiß dass der VGA nicht so prickelnd ist bei der größe des TFTs erweitere ich meine Suche. Es darf 24" bis 300€ und leicht drüber sein. Ich hab mich in den HP ein wenig verliebt^^ aber naja was tut man nicht alles für schöne bilder
Zuletzt bearbeitet: