Acer oder HP Notebook gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CPU_Held

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.166
Hallo zusammen stehe vor der Entscheidung mir einen Laptop zu kaufen ich weiß nicht genau welche es werden soll ich habe einen Acer Nitro fünf mit einer GTX 2060 Grafikkarte und einem I7 10.300 oder 10.500 weiß ich nicht genau die Alternative wäre ein HP Pavillon mit I5 der elften Generation und einer RTX 350 Grafikkarte welche der beiden stärker fürs Gaming liegen beide im selben Preis rahmen ich muss mich für einen entscheiden über eure Antworten bin ich sehr dankbar
 
Hast du dazu auch genauere Links?

CPU udn GPU sind wichtig, aber da ist noch soviel mehr relevant. Für eine RTX2000 würde ich jedenfalls kein Geld mehr ausgeben, wenn kein Super-Sonderabverkaufspreis ist.
 
Hast du den Fragebogen wahrgenommen?
Wir kennen weder deine anforderungen, noch wissen wir um welche laptops es geht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü und cvzone
Hallo es ging mir einfach nur darum zu wissen ob die drei 50 gleich stark oder stärker oder schwächer ist im Gegensatz zur 2060 und links habe ich jetzt gerade nicht zur Hand weil ich gerade unterwegs bin aber der eine ist ein I7 der zehnte Generation und der andere ist ein I5 der elften Generation vom Tag ziemlich identisch aber der I7 hat ja zwei Cores Mehr
Ergänzung ()

Was genau ich damit jetzt machen möchte ist ja erst mal unwichtig mir geht es nur um die Beantwortung der Frage ob die 2060 oder die 3050 schneller sind aber es geht natürlich um spiele The World of Warcraft oder Fortnite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben