Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAcer präsentiert neues Smartphone mit Windows Phone 7
Bisher hat sich Acer in puncto Windows Phone 7 vor dem Hintergrund eines ohnehin zurückgefahrenen Smartphone-Engagements zurückgehalten – nun soll mit dem ab sofort verfügbaren Allegro ein Mittelklasse-Gerät zum fairen Preis die Kundschaft noch im Weihnachtsgeschäft überzeugen.
Zu hoher Preis bei den imho. Und ein sau hässliches Design (was natürlich auch geschmackssache ist). 8 Gb Speicher ist außerdem doch irgendwie arg knapp, paar Apps und 20 Alben Musik und schwups voll. Frühe rhatte man für sowas ja MP3-Player, aber wer hat schon lust sein Smartphone und nen Player mitzunehmen.
@reco82:
genau meine Meinung, verstehe jetzt nicht was daran so "fair" sein soll. Die Technik ist an die 2 Jahre alt, das Display hat eine durchschnittliche Auflösung. Für 260 bekommt man schon ein Galaxy Plus mit vermutlich deutlich besserem Display (oder hat das kein AMOLED mehr?) Also selbst für UVP-100 Euro noch ein ziemlich lahmes Angebot!
Grüße
Geanau die Erweiterung via SD fehlt mir z.B. !
Für mich ein Muss, auch zum Daten austauschen, wenns wireless nicht geht (da soll mich nochma wer fragen wozu ich den USB-Port und den SD-Slot an meinem Tablet brauche)
Für 260 bekommt man schon ein Galaxy Plus mit vermutlich deutlich besserem Display (oder hat das kein AMOLED mehr?) Also selbst für UVP-100 Euro noch ein ziemlich lahmes Angebot!
Mir geht es dabei nur um den technischen Unterbau, da sich zwei OS eher schlecht vergleichen lassen (Meinungen und so)...du Held V.a. beim Display wäre es mir neu dass das OS Einfluss auf dessen Qualität hat
Ein weiteres Handy ala Einheitsbrei das keinerlei Merkmale hat um aus der Masse hervorzustechen.
Weshalb sollte ich das Acer Modell nehmen wenn es von HTC, Samsung, LG ähnliche, bessere Geräte gibt, welche bsp mit 16GB für unter 300€ zu haben sind.
Kann mir mal jemand den Vorteil von WP7 im Vergleich zu Android erklären oder einen anderen Grund nennen warum man so viel Geld für Hardware-technisch keinerlei Rechtfertigung für den Preis gibt.
Fast völlig egal, weil neue Geräte wohl zu einem sehr hohen Anteil über Verträge vergeben werden.
Und zu einem SP tauglichem 20-35€ Tarif gibts eh fast jedes Gerät "gratis" dazu, zumindest in Österreich.
@seas
für vergleichbare Androidgeräte zahlt man ziemlich das selbe... überhaupt wenn die das neueste OS drauf haben sollen, was bei WP7 IMMER der Fall ist.
Ich glaube in ein paar Monaten fallen da 100-150€ runter vom UVP.
Naja, bei 3,6" ist die Auflösung aber noch mehr als Ausreichend. das sind ~260ppi, und damit fein genug dass man nichts mehr erkennt. Vor allem aber ists kein AMOLED-Schrott mit übertriebenen Farben, schlechtem weiß und großen Subpixeln.
Das Gerät an und für sich ist OK, aber halt ein wenig spät für die Technik - nicht weil es zu schwach ist, sondern weil die neueren Geräte halt mehr bieten und die Zahlen damit geringer ausfallen...
8 Gb ist ja mehr als Schwach. Für den Preis, auch wenn er um die ~200€ kosten würde, kann man was besseres bekommen. (außer man will unbedingt ein Windows Phone)