News Samsung-Smartphone mit Windows Phone 8.1 zeigt sich

Wenn es genauso einfallslos und langweilig wie das Ativ S wird, dann könnte es tatsächlich wieder ein Preisknaller werden. Denn anders lässt sich ein solches Produkt nur schwer an den Mann bringen.
 
Höhö "Huron" :D

Spaß beiseite!
Sieht zumindest auf dem Bild gut aus und Windows Phone ist ganz erträglich, wenn man sich etwas daran gewöhnt hat :)
Hatte das Ativ S nie in der Hand, kann also keinen echten Vergleich zu den beiden aufbauen ^^

Zumindest bekommt M$ eine gewisse Chance für Windows Phone ^^
 
Scheint eher ein low/mid Gerät zu werden den speccs nach zu urteilen.
Samsung wird aber wahrscheinlich wieder ein Galaxy 5 WP bringen als Ativ irgendwas.
 
Rein optisch nicht ansprechend, wird aber bei entsprechendem Preis und PR sicherlich Marktanteile gewinnen können,
 
dieses nicht schöne rundgelutschte mädchendesign will doch keiner in die hand nehmen :( ...galaxy s2 oder wenigstens note 1 (oder3) wären ja wohl angebracht ... ativ war doch nicht schlecht ;P
 
Stinger schrieb:
Rein optisch nicht ansprechend, wird aber bei entsprechendem Preis und PR sicherlich Marktanteile gewinnen können,

Nicht ansprechend. Da geb ich dir Recht. Versucht Samsung irgendwie die Apple-Schiene zu fahren? Die haben ein Modell mit 1 Design. Samsung bringt verschiedene Modelle aber alle sehen sie gleich aus. Sehr langweilig. Ich habs letztens schon geschrieben, hat Samsung kein Geld für ein paar Designer die Ahnung von dem Fach haben?
 
Irgendwie tut mir die Kuh fast schon leid.
 
SkipOutLaw schrieb:
Wenn es genauso einfallslos und langweilig wie das Ativ S wird, dann könnte es tatsächlich wieder ein Preisknaller werden. Denn anders lässt sich ein solches Produkt nur schwer an den Mann bringen.
Was ist deiner Meinung nach am Ativ S "einfallslos" und "langweilig"? Da würden mich jetzt mal Details interessieren.
Oder ist das wieder nur einer dieser sinn- und haltlosen Kommentare, die diese Android-, oder Apfel-Trolle gerne mal absondern, wenn es um Windows Phone geht?
Übrigens: Ich besitze seit fast einem Jahr ein Ativ S. Nur mal so als Anmerkung. Du auch?

topic:
Sollte bei diesem neuen Smartphone aus dem Hause Samsung das Preis-/Leistungsverhältnis genauso stimmig sein wie es beim Ativ S der Fall ist, dann wäre das Teil für mich irgendwann äußerst interessant.
 
Nicht schlecht, wenn der Preis stimmt wie beim Ativ S eine gute alternative. Wobei mir persönlich bei WP die Anpassungsmöglichkeiten fehlen würden.

P.S. Das Verizon-Logo sieht auf dem Gerät in der Form ziemlich bescheiden aus, wie kann man nur so exzessives Branding betreiben...
 
terraconz schrieb:
Scheint eher ein low/mid Gerät zu werden den speccs nach zu urteilen.
....

QuadCore Prozessor und HD sind bei WP nicht low/mid. Neben dem Lumia 1520 gibt's bisher nur 720p und S4 Pro DualCores. Das reicht bei WindowsPhone aber für ein völlig flüssiges Bedienerlebnis.

gruß
 
Warum wieder kein Full-HD? Das Lumia 1520 zeigt doch, dass es geht. Nur sind mir 6 Zoll zu groß.

@Nokia ==> Bitte ein Lumia mit 5 Zoll, aber den inneren Werten des 1520! *ganzdollliebguckentun*

Und das Ativ S war kein schlechtes Handy, nur die Bildschirmauflösung war mir einfach zu klein.
 
aber hier soll es sich ja schon um ein 8.1 geärt handeln. ergo relase im april da ist dann 720p nurnoch midrange

bin gespannt , ob auch ein high end s5 windows phone von samsung kommt. das hängt wohl davon ab, wie gut sie es noch mit google können. falls nicht, dann sollte es ihnen egal sein, ob sich ihr top modell mit windowsphone oder android verkauft. anosnten erwarte ich weiterhin eher stiefmütterliche behandlung der koreaner...

oder man ist weiterhin der meinung, dass sich teure high end windows smartphones nicht gut genug verkaufen.
 
Würdet ihr wirklich ein Samsungbilligteil nehmen statt nem Lumia.
Ich habe ein 820 hat zwar wenig Speicher. Ich habe es schon ein paar mal fallen lassen und es hat nur kleine Kratzer und dann die Qi-Aufladefunktion.
 
Micha45 schrieb:
topic:
Sollte bei diesem neuen Smartphone aus dem Hause Samsung das Preis-/Leistungsverhältnis genauso stimmig sein wie es beim Ativ S der Fall ist, dann wäre das Teil für mich irgendwann äußerst interessant.

Das war aber nur so "stimmig" beim Ativ S weil es keiner haben wollte!
Deshalb fiel der Preis ins bodenlose bis er in Regionen kam die wieder interessant waren für den Kunden.
Aber Samsung will ja mit dem Ativ S und vergleichbaren devices die Flaggschiff Linie fahren und >500€ sollten da mindestens drinnen sein und dafür ist eben auch das Ativ S kein Schnäppchen gewesen. Als es dann auf 250€ fiel war es natürlich wieder was völlig anderes aber es fiel nur so weit weil fast niemand bereit war mehr auszugeben dafür.
Ergänzung ()

Schinzie schrieb:
QuadCore Prozessor und HD sind bei WP nicht low/mid. Neben dem Lumia 1520 gibt's bisher nur 720p und S4 Pro DualCores. Das reicht bei WindowsPhone aber für ein völlig flüssiges Bedienerlebnis.

gruß

Was hat das OS damit zu tun?
Es ging mir um reine Einschätzung der Hardware und wenn du dort Linux drauf installierst.
Und ob es ein Quad ist oder ein Dual oder Single Core sagt erstmal gar nichts du kannst einen Quad haben der viel langsamer ist als ein Dual oder Single Core, usw ...
Oder schaust du bei Einschätzung von CPUs auch nur auf die ghz oder Kernzahl? Eine Adreno 305 ist halt heute nicht mehr das gelbe vom Ei das hat nichts mit dem OS zu tun. Aber die speccs sind ja noch nicht Final insofern kann sich da noch viel tun.
 
Das wird wahrscheinlich wieder der Windows Phone Pendant zum S4. Genauso wie das Ativ S der Pendant zum S3 war. Aber nur so eine Vermutung...
 
Zurück
Oben