News Microsoft: Kein eigenes Smartphone mit Windows Phone 8

Kommt sicherlich auch irgendwann, aber den Startscreen hätte ich gerne noch mit meinem LG Optimus 7 (:
 
Ich denke MS arbeitet sehr eng mit Nokia zusammen.
 
Jepp... Bei den Handys haben sie ja mit Nokia schon fast einen "Referenzhersteller".

mfg
 
Ich glaub Nokia wird mehr WP rausbringen als samsung oder htc , die müssen sich jetzt ordentlich reinhängen und den anschluss wieder finden
 
nen schickes Win8 Tablet + WP8 Telefon wäre echt schick, obwohl ich mein Omnia7 eigentlich noch nicht abgeben will und wohl auch nicht werde :/

Hoffentlich entwickelt sich ein guter Konkurrent, könnte man nur begrüßen.
 
Win 8 aufm Tablet mit BT-Tasta ok... aber auf dem Handy werd ich damit nicht glücklich :/
 
Alle wp 7,5 Handys erhalten ein Update auf das 7.8 dies beinhaltet ein bisher nicht bekanntes Features Paket des wp 8
 
motzerator schrieb:
Der dann Referenztelefone wie das Lumia 900 herausbringt, die bei der Veröffentlichung bereits veraltet sind, weil es kein update auf Windows Phone 8 geben wird.

Von dem unübersichtlichen Kacheldesign mal ganz zu schweigen.

Das Kacheldesign ist sogar sehr übersichtlich, wenn man sich mal länger damit beschäftigt.
 
Deutlich schwerer dürfte aber wiegen, was ebenfalls lediglich abseits der Präsentation berichtet wurde. Denn anders als bislang angenommen sollen nicht alle verfügbaren Modelle ein Update auf Windows Phone 7.8 erhalten, sondern nur einige ausgewählte. Die Rede ist dabei von der „aktuellen Generation“, zu der unter anderem das Nokia Lumia 900 gezählt wird – obwohl es kaum technische Unterschiede zwischen den meisten Geräten gibt.

https://www.computerbase.de/2012-06/update-auf-windows-phone-7.8-weniger-umfangreich-als-gedacht/
 
Ich verstehe nicht wieso man Nokia so zu grunde richtet, ist das unbewusst oder Taktik?
Für einen Grossteil der Kursverluste kann MS ja gar nichts.
Aber die Übergänge verhauen sie jedes mal.
Ob jetzt von Symbian auf WP7.5 oder von 7.5 auf 8.
Die Übergänge sind zu lang (zwischen Ankündigung und erstem Produkt Release) und die Update Politik fragwürdig.

Mich würden Details des Nokia/Microsoft Vertrages interessieren.
Surface wird wahrscheinlich von Foxcon gefertigt, ebenso wie der ZuneHD.
 
Ist nicht Nokia immer noch der Handyhersteller mit der besten Updatepolitik.
Überlege mal wieviele und wielang es Firmware Updates gibt bei Nokia.

Ich kennen keinen Hersteller der länger neue Firmware rausgibt als Nokia.
 
Zurück
Oben