News Neue HTC-Smartphones mit Windows Phone 7 aufgetaucht

NeoPunk

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
1.653
Es ist schon unglaubwürdig, dass das HTC Ignite einen resistiven Touchscreen haben soll. Es gibt doch bestimmt eine Vorgabe von MS das der TS kapazitiv sein muss.^^
 
Das erste kann so nicht sein einmal das mit dem Touchscreen und zum anderen sieht das aus wie das Mozart.
 
Das HTC Prime ist sicher eine 1:1 dem HTC Desire Z (jedenfalls sieht es fast identisch aus)

schlecht wäre es nicht, da es super Verarbeitet ist und die Tastatur sehr sehr gut ist
 
Aussehen tut es ja sehr gut ;)
Und macht einen soliden Eindruck, also gute Verarbeitung!
 
naja an einen resistiven Touchscreen glaub ich nicht, denn das würde heißen, kein pinch to zoom beim browser und Fotos bzw. kein Multitouch
 
800 MHz ?
Hat MS nicht vorgegeben dass die Phones mindestens 1 GHz brauchen ?
 
Das Prime sieht schon mal gut aus. Jetzt noch die technischen Details abwarten.
 
hatte bisher in den letzten 3 jahren immer android. aber das teil macht mich irgendwie an. werds mir mal anschauen :)
 
@tropenshorty Gibt noch keine größeren Bilder davon
 
auf wikipedia steht, das als voraussetzung für WP7 ein kapazitiver touchscreen beim handy dabei sein muss, resistiver kriegt keine WP7 lizens. somit dürfte das gerücht mit dem resistiven eher unwahrscheinlich sein.

Quelle: Wikipedia^^
 
M.E. schrieb:
3,7" klingen sehr vernünftig!
Das Prime kann sich auch sehen lassen. Allerdings wirkt die Tastatur etwas unbequem.

sehe ich gerade anders. im vergleich zum anderen HTC model finde ich die tastatur super. :)
 
Meiner Meinung nach baut HTC immer weiter ab. Vor 1 - 2 Jahren zum Klassenprimus aufgestiegen, werden sie heute nur noch überrumpelt und kommen nicht hinterher.

Mein gutes altes HD2 ist aus jener glorreichen Zeit, aber im Moment hat man den Anschluss verloren! Schade :(
 
Zurück
Oben