Acer Predator Z301C oder besser doch nicht?

Willi-Fi schrieb:
Sämtliche Hersteller haben im Laufe des Jahres 2017 ihre Modelle verbessert.

Quelle?Spekulation!Einfach mal was eingestreut?

aber mal im Ernst:
welcher Hersteller hat 2017 welches Modell "verbessert"?

Bitte Angabe von Hersteller und Modell,ansonsten......
einfach mal die .............halten.
 
Stiller User schrieb:
Quelle?Spekulation!Einfach mal was eingestreut?

aber mal im Ernst:
welcher Hersteller hat 2017 welches Modell "verbessert"?

Bitte Angabe von Hersteller und Modell,ansonsten......
einfach mal die .............halten.

Hier muss ich allerdings zusprechen. Habe aufgrund dieser Aussage jetzt ewig recherchiert und NICHTS das dafür spricht gefunden. Also bitte ich auch um Quellenangabe.
 
Bestell ihn dir, probier ihn aus und wenn er nicht passt, schick ihn zurück und meld dich nochmal.
Bringt doch mehr als ewig darüber zu diskutieren. Der Kauf des Monitors stellt sich immer als eine der größten Herausforderungen bei Hardwareanschaffungen heraus. Das liegt wohl daran, dass man die Dinger am längsten hat und der Monitor auch das wichtigste Gerät ist.
 
Dave19831 schrieb:
Hier muss ich allerdings zusprechen. Habe aufgrund dieser Aussage jetzt ewig recherchiert und NICHTS das dafür spricht gefunden. Also bitte ich auch um Quellenangabe.

Das ding ist User A bestellt Monitor E 2016 5mal alle haben Macken Pixelfehler/Staub etc.
So der nächste bestellt 2017 genau den gleichen Monitor anscheinend aber Mackenfrei und schwupp heist das bei den Leuten halt das sich die Quallität verbessert hätte.

Sowas nie für voll nehmen wenn das so wär müsste manch ein Panelhersteller sich erstmal ne neue Produktionshalle kaufen...

Aber mal zum TE generell hat jeder Monitor irgentwas z.z kann ich nur noch den LG 34CB88 guten gewissen in Raum schmeißen da die am wenigstenn BLB hatten fast garkeins und sehr dezentes glow dafür muss man abstriche bei den Schaltzeiten machen aber bildlich top.

Das matschige in dunklen spielen liegt am VA das ist ne VA krankheit bei IPS wirste solche schlechten matschie dinge nie sehen auch beim langsamsten IPS nicht.

Ghosting haben durchweg alle Paneltypen mehr oder weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben