News Acer schlägt Asus im Netbook-Markt

Für mich wird ein Netbook erst eine Option wenn ein DualCore Atom und mind. ein 10" Display mit 1280x800 verbaut ist. :)
 
F_GXdx schrieb:
@Topic: Finde an den Acern auch nichts, keine Ahnung, aber Asus hat einfach viel mehr Style, und sie haben den Erfolg auch verdient. Habe schon 3 Netbooks von Asus. Eines davon wird allerdings für meine Freundin unter dem Weihnachtsbaum liegen (1000h).
Asus, Acer, Samsung, whatever (mit Ausnahme Dell, Lenovo, hp) sind allesamt Plastik-Crap, die nichts aber auch wirklich gar nichts richtig können. Von allem etwas, im Detail aber nix.

Die Billig-Notebooks des Prekariats. Wirklicher Style hängt nicht nur von Optik (und Haptik) eines Produktes ab, auch die Detaillösungen zählen dazu. Und da sind die Plastikbomber aus Fernost aus den Hallen der IT-Retortenfirmen, ein Fliegenschiss gegen richtige Notebooks.
 
Dell, Lenovo, hp sind bei Netbooks genau so gut oder schlecht wie andere Hersteller. Ich hab noch keines aus Alu, Magnesium oder sonstigem gesehen.

Ein Netbook ist kein vollwertiges Notebook und auch bei diesen drei Herstellern gibt es so genannte Plastikbomber.
 
UvD schrieb:
Asus, Acer, Samsung, whatever (mit Ausnahme Dell, Lenovo, hp) sind allesamt Plastik-Crap, die nichts aber auch wirklich gar nichts richtig können. Von allem etwas, im Detail aber nix.

Pow, ist da etwa jemand frustiert über sein 17 Zoll Schläpptop mit dem 5 Minuten Akku? Alternative: Du bist im AMD Management: Netbooks sind ja sooo schlecht und alle die die Dinger kaufen sind ja sooo dumm^^. So viel Antipathie weiß ich garnichts entgegenzusetzen außer: mein viertes Netbook ist soeben bestellt ^^ verfluchte Paypal Gutscheine :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben