Acer Switch 3 Bildschirm bleibt schwarz

DerKevin

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
1
Heyho,

habe seit heute das Problem, dass der Bildschirm den Dienst verweigert.
Die blaue Power-LED funktioniert noch.

Das Tablet hat leider keinen Reset-Knopf und ich finde keine Tastenkombination für einen Reset.

Habe in anderen Foren über das Problem gelesen, jedoch keine funktionierende Lösung gefunden.

Danke für eure Hilfe.

Lg
 
Einen Reset kann man durch Akku leerlaufen lassen erzwingen.

Ich vermute jedoch das entweder die Beleuchtung tot ist oder der Controllerchip vom Display. In beiden Fällen ist eine Reparatur eher was für erfahrene Schrauber, wenn überhaupt möglich. Auch dürfte ein neues Display samt Glas nicht unter 150-200€ zu haben sein, wenn es überhaupt Ersatzteile gibt.
 
Zurück
Oben