News Acer Thronos Air: Der Gaming-Thron für 14.000 USD massiert auch

@Jan Gleich im ersten Satz: "IFA 2018", denke nicht daß das Teil ein Jahr alt ist. ;)

Abgesehen davon, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll aufzuzählen, was ich für 14.000 stattdessen kaufen würde....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ichthys
Transistor 22 schrieb:
Fürs Gästeklo reicht's.
Spaß bei Seite, wer ist die Zielgruppe? Bis auf professionelle E Sports Gamer fällt mir nichts ein.

Reiche Millionärs / Milliardär Kinder vllt.
 
Wie es aussieht :
818012


Wie es sich anfühlt:
818013




Also irgendwie sieht das schon ganz "abgespacet" aus :D .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hr.Shorty und maxik
Da fehlen noch Räder, ein Motor und man könnte beim zocken die Natur genießen, oder einkaufen...so viele Möglichkeiten 😵
 
14.000 € für einen Gamingstuhl Thron.
Damit den anderen Signalisieren, dass man kein Se*leben mehr hat unbezahlbar.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: revan.
haben will :jumpin::volllol::jumpin:
 
da gehe ich doch lieber zum örtlichen metallbauer das kostet dann vermutlich deutlich weniger als die hälfte und man kann es perfekt auf seine bedürfnisse auslegen
 
Krulewi schrieb:
Da fehlen noch Räder, ein Motor und man könnte beim zocken die Natur genießen, oder einkaufen...so viele Möglichkeiten 😵
Oder standesgemäß auf der Lan-Party vorgefahren kommen. Die Frage wie man sein ganzes Equipment transpotriert erübrigt sich dann.

Mit ist der Presi dafür einfach zu teuer. Das ließe sich in Eigenbau bzw. beim örtlichwen Metallbauer sehr viel günstiger bewerkstelligen. Und wäre zudem noch an die Platzverhältnisse im Zuhause angepasst. In meinem Arbeitszimmer mit Schrägwände müsste so ein Thron sondt mittig stehen und würde viel Platz verschwenden.
 
Hässlich, sieht unbequem aus und zuwenig Extras wie zb Liegefunktion.
 
Mardock schrieb:
da gehe ich doch lieber zum örtlichen metallbauer das kostet dann vermutlich deutlich weniger als die hälfte und man kann es perfekt auf seine bedürfnisse auslegen
Das bringt die Vibes des Throns aber gar nicht rüber. Wenn dann einen 5m*5m*5m Stahlwürfel kaufen und eine CNC-Fräse die diesen auch bearbeiten kann oder einen 5m*5m*5m Stahlwürfel kaufen nach Asien verschiffen und dort per Hand zurecht feilen lassen. Komm schon, klotzen nicht kleckern.
 
Die einen kaufen sich für 14.000€ ein komplett neues Auto, das für sie im Alltag einen Nutzen hat.
Gamer kaufen sich einen Stuhl.
Bei dem Preis hätte ich erwartet, dass Bildschirme, PC und eine persönliche Bedienung in Form einer kleinen Assiatin dabei sind, die gleichzeitig die versprochene Massage übernimmt. Inkl. dem oben versprochenen „Happy End“.
 
Transistor 22 schrieb:
Bis auf professionelle E Sports Gamer fällt mir nichts ein.
Wenn man sich mal die Setups von professionellen Spielern z.B. auf Tunieren anschaut, dann fällt eher auf, dass die z.B. bei CSGo mit teils verrückten Winkeln ihre Tastatur ausgerichtet haben und teils auch nur sehr nah vor dem Bildschirm hocken. So ein Monster nutzt da wahrscheinlich keiner.

Läuft wohl auf Leute mit zu viel Kohle raus. Davon scheint es ja genug zu geben wenn sich solche Apparaturen in ausreichender Zahl unters Volk bringen lassen.
 
Biocid schrieb:
Wieder ein Teil das auf meine "Wenn ich mal im Lotto gewinne"-Liste kommt.

Keine Frage das 14k auch so immer easy zur Verfügung stehen, aber dafür nicht.
Cooler Typ 🙈🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jubey
Ein Pflichtkauf für alle Youtube-Gamer mit 1.000.000 Abonennen. Da finanziert sich der Sitz von alleine, gesponsort von Google, oder gleich direkt von Acer.Und wir alle schalten brav die Let's Play's ein und gucken neidisch, was die sich alles leisten können...
 
Bei dem Preis hätte ich jetzt mehr Komfort erwartet, aber hier sehe nix davon.
 
Zurück
Oben