News Gaming-Thron: Acer Predator Thronos startet ab 18.000 Euro

M@tze schrieb:
Das Problem ist doch aber, dass es solche großen (3x27") Widescreen Panels (meines Wissens nach) gar nicht gibt. Außerdem steigt mit zunehmender Größe des Displays der Preis ja auch nicht einfach linear an. So nach der Art "2x27" kosten 1.000€, dann kosten 3x27" 1.500" ... ;)



Klar, wäre bei dem Preis verschmerzbar. Deswegen würden sie es auch sicher anbieten, wenn es dass am Markt gäben würde.

Acer macht ja Monitore (oder lässt machen). Das könnten die ja anschubsen. Dass der Preis nicht linear steigt ist mir schon klar, aber lass das ganze Teil dann halt 22k kosten. Das wären ja bei dem Gesamtpaket fast schon Peanuts und es wäre der Immersion schon sehr zuträglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
mightyplow schrieb:
Das wären ja bei dem Gesamtpaket fast schon Peanuts und es wäre der Immersion schon sehr zuträglich.

Da bin ich völlig bei Dir. Selbst 2 Curved Monitore nebeneinander wären mir fast lieber, aber da hat man dann genau die Kante der Monitore mittig im Sichtfeld.
 
M@tze schrieb:
Da bin ich völlig bei Dir. Selbst 2 Curved Monitore nebeneinander wären mir fast lieber, aber da hat man dann genau die Kante der Monitore mittig im Sichtfeld.
Ja, dieselbe Idee hatte ich auch.

Naja, vielleicht ist es dann ja mal soweit, wenn ich mal bereit bin, mir sowas zu kaufen :D
 
ThomasGoe69 schrieb:
Das kann man wahrscheinlich leicht damit erklären, das es ergonomisch eher ungünstig ist, wenn die Muskulatur im Rumpfbereich "zu sehr entlastet wird". Dynamische Haltung ist Trumpf, statt permanent entlastend und statisch.😉
Das war eindeutig die gebogene Rückenlehne. Meine Schultern wurden immer nach vorn gedrückt wenn ich mich angelehnt habe, weil die "Flügeln" nicht weit genug auseinander waren und mein Rücken nicht reinpasste.

Hab zuletzt auch breitere Sessel dieser Art gesehen, sind aber noch immer nicht breit genug im Schulterbereich
 
Czerni schrieb:
Geschmackssache. Ein Anderer investiert das Geld ins Tuning seines Autos.
Gefällt mir nicht speziell und ich würde mich wohl eher dafür schämen.

Wenn du die Räumlichkeiten und das Geld hättest würdest du dich schämen?
Darf man den Gedankengang verstehen. Das Echte Leben, Millionen hin oder her,
ist auch nur "so" lustig. Gibt genug Millionäre die zocken.
 
Corros1on schrieb:
Sofern die LAN-Party an dem Ort wo dieser Stuhl steht stattfindet, ansonsten gibt es nur ein dummes Gesicht und zwar vom Besitzer der Stuhle, weil er das Teil nicht so mitnehmen kann :D

Ich dachte eher an die dummen Gesichter, wenn Spedition Dachser vorfährt, das Teil mit mit einem E-Hub-Wagen in die Halle rollt und dabei die Musik "Invincible" von Two Step from Hell gespielt wird. :king:
(Geld spielt ja keine Rolex)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
The-Beast schrieb:
Wehe bei der Unterbodenbeleuchtung lässt sich die Farbe nicht ändern.

Die schlechten 90er-Techno-Tribal Symbole machen das wieder wett. Vorallem wenn sie vollautomatisch im 10-Sekunden-Takt die Regenbogenfarben weich durchwechseln.
 
Zurück
Oben