News Gaming-Thron: Acer Predator Thronos startet ab 18.000 Euro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.913
Acer bietet den im Spätsommer 2018 zur IFA vorgestellten Gaming-Thron Predator Thronos ab sofort in drei Konfigurationen in Deutschland an. Dabei stehen Varianten nur bestehend aus dem Thron, inklusive drei Gaming-Monitoren oder mit Gaming-Rechner zur Auswahl. Für mindestens 17.990 Euro gibt es ein umfassendes Leistungspaket.

Zur News: Gaming-Thron: Acer Predator Thronos startet ab 18.000 Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu und DJMadMax
Herr schmeiß Hirn, wer das kauft dem ist nicht mehr zu helfen... Aber gut wenn Papa zahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kettenhunt, cryoman, asgaard und 11 andere
Warum denn nicht?

Wenn man das Geld hat und Zocken die große Leidenschaft ist, kann ich das absolut nachvollziehen.

Zudem ist es offensichtlich das das ein Produkt für Enthusiasten und nicht für Kids ist.
------

Ich verurteile ja auch niemanden der sich nen GTI kauft, ein Heimkino, ne Profi Küche usw.

Und alles davon ist genauso überflüssig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF, hahaqp, Zitterrochen und 104 andere
Wenn ich Millionen auf dem Konto hätte, würde ich sowas kaufen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, dister1, JAIRBS und 14 andere
Geschmackssache. Ein Anderer investiert das Geld ins Tuning seines Autos.
Gefällt mir nicht speziell und ich würde mich wohl eher dafür schämen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE, cryoman, asgaard und 9 andere
Gründlich durchgecheckt steht sie da
und wartet auf den Start - alles klar!
Experten streiten sich um ein paar Daten
die Crew hat da noch ein paar Fragen
doch der Countdown läuft

[...]

Völlig losgelöst
von der Erde

[...]

:evillol:

Tja, so gerne ich spiele, die Produktbilder in dem Betonbunker machen einen sehr traurigen, egomanischen Eindruck. Passt aber wohl zum Zeitgeist. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: antioch, psYcho-edgE, paulemannsen und 12 andere
Los ihr Influencer, zack zack ich will das Teil bei einem von euch sehen (am besten mit sau dämlichem Vorschaubild und Videoschnitten bei denen man als gesunder Mnesch beim zusehen Epilepsi bekommt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: huuu, antioch, dister1 und 14 andere
Ich find das furchtbar, dass man für die Kohle drei Monitore mit Rändern kriegt anstatt einen großen ultrawide screen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M.B.H., Zitterrochen, MeisterOek und 19 andere
Früher habe ich gedacht, sowas kauft doch kein Mensch. Heute kenne ich mindestens 3 Menschen die soetwas sich gekauft haben.
Wobei ich nie das Bedürfnis mich dort reinzusetzen. Verstehe da einfach das Gesamtkonzept nicht.
 
Wehe bei der Unterbodenbeleuchtung lässt sich die Farbe nicht ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: antioch, Zitterrochen, Three of Nine und 17 andere
mightyplow schrieb:
Ich find das furchtbar, dass man für die Kohle drei Monitore mit Rändern kriegt anstatt einen großen ultrawide screen.
das problem ist halt dass es keinen ultrawide monitor gibt der auch nur ansatzweise groß genug ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P20
Coole Sache ... nur halt zehn Jahre zu spät. Für das Geld richte ich mir lieber einen VR Raum ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, paulemannsen, cryoman und 9 andere
Wenn ich mir die Armablage/Mausablage so angucke, würde ich vermuten, dass man nach spätestens 1 Tag gamen eine Sehnenscheidentzündug hat. Ergonomisch sieht anders aus ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, xamoel, grill und 2 andere
Kann das Teil G-Kräfte bei nem Rennspiel simulieren?
 
Wenns wenigstens eine Lokus-Version gäbe... 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Three of Nine, LaZz und 20 andere
Hi,

ich fände sowas in "nackt", ohne RGB, ohne Gaming und zu einem vernünftigen Preis als Workstation / Arbeitsbereich / Schreibtischersatz toll. Aber der Preis? Naja... zumal der MWELab Emperor deutlich günstiger zu haben ist.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fidschi, dB150, fullnewb und 3 andere
Geht es nur mir so, aber ich habe nirgendwo etwas von Surround Sound gelesen. Das sollte doch wohl mit drinn sein, wo bleibt denn sonst das richtige Feeling?

PS:
Da noch niemand danach gefragt hat: Can it run Crysis? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlcAida, FantasyCookie17, OzzTheBozz und 3 andere
Das ist manchmal günstiger als eine Beziehung ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu, manfredham, fidschi und 10 andere
Zurück
Oben