News Gaming-Thron: Acer Predator Thronos startet ab 18.000 Euro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
6.271
Acer bietet den im Spätsommer 2018 zur IFA vorgestellten Gaming-Thron Predator Thronos ab sofort in drei Konfigurationen in Deutschland an. Dabei stehen Varianten nur bestehend aus dem Thron, inklusive drei Gaming-Monitoren oder mit Gaming-Rechner zur Auswahl. Für mindestens 17.990 Euro gibt es ein umfassendes Leistungspaket.

Zur News: Gaming-Thron: Acer Predator Thronos startet ab 18.000 Euro
 

Fighter1993

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.536
Herr schmeiß Hirn, wer das kauft dem ist nicht mehr zu helfen... Aber gut wenn Papa zahlt.
 

Shelung

Commodore
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
4.756
Warum denn nicht?

Wenn man das Geld hat und Zocken die große Leidenschaft ist, kann ich das absolut nachvollziehen.

Zudem ist es offensichtlich das das ein Produkt für Enthusiasten und nicht für Kids ist.
------

Ich verurteile ja auch niemanden der sich nen GTI kauft, ein Heimkino, ne Profi Küche usw.

Und alles davon ist genauso überflüssig.
 

DriveByFM

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.415
Wenn ich Millionen auf dem Konto hätte, würde ich sowas kaufen. :D
 

Recharging

Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
2.165
Gründlich durchgecheckt steht sie da
und wartet auf den Start - alles klar!
Experten streiten sich um ein paar Daten
die Crew hat da noch ein paar Fragen
doch der Countdown läuft

[...]

Völlig losgelöst
von der Erde

[...]
:evillol:

Tja, so gerne ich spiele, die Produktbilder in dem Betonbunker machen einen sehr traurigen, egomanischen Eindruck. Passt aber wohl zum Zeitgeist. :rolleyes:
 

Recharging

Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
2.165

The-Beast

Ensign
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
165
Wehe bei der Unterbodenbeleuchtung lässt sich die Farbe nicht ändern.
 

Cooder

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.161
Coole Sache ... nur halt zehn Jahre zu spät. Für das Geld richte ich mir lieber einen VR Raum ein.
 

Demon_666

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
762
Wenn ich mir die Armablage/Mausablage so angucke, würde ich vermuten, dass man nach spätestens 1 Tag gamen eine Sehnenscheidentzündug hat. Ergonomisch sieht anders aus ;)
 

cele

Ensign
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
194

Palomino

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.802
Geht es nur mir so, aber ich habe nirgendwo etwas von Surround Sound gelesen. Das sollte doch wohl mit drinn sein, wo bleibt denn sonst das richtige Feeling?

PS:
Da noch niemand danach gefragt hat: Can it run Crysis? :D
 
Top