Acer TimelineX 3820TG: Bekomme im Akkumodus nicht wirklich "Höchstleistung"

jeronimo777

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
263
Huhu,

ich weiß nicht wieso, aber im Akkumodus bekomme ich keine Höchstleistung, auch wenn ich sie will! Merken tu ich das beim Game League of Legends. Im Netzbetrieb auf Höchstleistung habe ich konstant 60fps (Höchstrate), im Akkubetrieb häufig 30fps - manchmal sprungartig auf 60 fps.

Weiß jemand wodran das liegen kann?

Grüße
 
Zum einen hast Du hoffentlich auf die schnelle Graka gewechselt :).
Zum anderen: Ati-Einstellungen->Powerplay->entsprechend bei Netz- und Akkubetrieb anpassen.
 
Vielen Dank, im Powerplay wars noch falsch eingestellt! :)

Meine Güte, warum ist das auf Energiesparen standardmäßig eingestellt? :D Wenn ich im Akkubetrieb schon die HD5650 angestellt habe, dann will ich doch wohl auch Leistung :D
 
Zurück
Oben