Acer TravelMate 6292 - Bluetooth unter Linux

badday

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
3.023
Moin zusammen,

ich habe nun seit einiger Zeit das TravelMate 6292 von Acer und bin eigentlich höchst zufrieden damit.
Ich nutzte das ganze ausschließlich mit Linux (Ubuntu 9.10). Leider habe ich es nicht hinbekommen, Bluetooth zum Laufen zu bringen. Es gibt dafür am Rand eine Taste (wie auch für's W-Lan). Leider funktioniert das ganze beim Bluetooth offenbar nicht, das Drücken der Taste zeigt keine Reaktion.

Meine Frage nun: Weiß jemand, wie man das ganze zum Laufen bringt? Muss man irgendetwas im BIOS aktivieren etc.?

Bei Rückfragen einfach melden.

Vielen Dank!

Gruß,

badday
 
Müßte im BIOS einstellbar sein. Anderseits - bist Du sicher daß die Funktion auch eingebaut ist? Manchen sogenannten "Schnäppchen" fehlt nämlich manchmal einiges.
 
Zurück
Oben