News Acer zeigt Gamer-TFT mit 50.000:1-Kontrast

Also mit gefällt das Design, auch die Farbe find ich noch cool, würde auch zu meinem PC passen (strahlt in neon-orange):evillol:
 
Das Design is doch egal, das ding ist Hammer geil und wen die Farbe nicht gefällt, der kann sie ja ändern mit Pinsel und Farbe oder Klebefolie etc. Nur Garantie mäsig wirds dann schwer ;)
 
Also ich kann mich immer noch nicht von meinem 21" CRT von Eizo trennen.
 
Orange stört mich nicht. Farben gefallen mir besser als schwarz, grau oder weiss. Das hohe Kontrastverhältnis erreicht der Monitor höchstens in stockdunkler Umgebung. Ich fände es besser, eine logaritmische Skala für den Kontrast zu verwenden. 50'000:1 sieht nach enorm viel aus. Aber wie viel ist das in der Praxis?
 
Und wie isser so? Ist schon genial das Teil und die Spiegelung ist ja nicht der Rede Wert. Hast du Bilder? Ich würde gerne mal ein Paar sehen. Kannst mich in ICQ adden wenn du willst.
 
das einzige Bild, das ich habe ist dieses hier^^:

Es werden noch einige in mein Nethandsprofil kommen. Wenn mein RAM aus der RAM zurückkommt, dann gibts haufenweise Bilder in meinem Profil. Die sind nämlich alle alt und auch von der Qualität her nicht wirklich gut.

ICQ gerne aber deine Nummer bräuchte ich^^. Oder du addest mich meine ist bei meinem Profil(CB) und auch im Nethandsprofil steht se auch drin.
 
Zurück
Oben