News Acer zeigt Gamer-TFT mit 50.000:1-Kontrast

fanta11 schrieb:
dann zock mal CS mit nem 500€ VA Grafiker-TFT...

wo ist das problem ?

Schlieren- und Inputlagfreie VA Panels in 24" gibts es schon unter 500€.

Nur weils viele schwarze Schafe gibt heißt das nicht das alle schlecht wären.


Und auch wenn ich die Illusionen von manchem hier zerstören werde : gerade hochgelobte Gaming TNs kommen oft mit einem Inputlag von 20-40ms daher.

Schließlich muss man ja mit 2ms werben können :rolleyes:
 
Tobi41090 schrieb:
"abgesehen davon ist die ansage von 2 ms bullshit! ich wil lerstmal ein test sehen bevor ich das glaube! es gibt auch samsung monitore mit 2 oder 5 ms die in wirklichkeit zwischen 10 und 20 rumpaendeln!"

zwischen 10 und 20 genau. Kannst du das auch mal beweißen?

guck mal die THG tests!
 
fanta11 schrieb:
#75: Kk dann zock mal CS mit nem 500€ VA Grafiker-TFT...
Guck mal in meine Sig -> VA Panel, kein Overdrive, als ich den gekauft hab waren 500 Euro für nen 19 Zöller aber noch Illusion ;)
Klick mal auf den Homepage-Link -> Schlumpf betriebt ne CSS-Community

Ich würde mal sagen hast gerade ein klassisches Eigentor geschossen ;)
 
Nette Technik, mieses Design - abgelehnt :freak:
 
Kommt, wir schreiben Gamer und hohe Zahlen drauf und verkaufens teuer!

Hum, ich hab 8000:1 (dynamisch) und würde wohl mit einem der 1000 oder 2000 hat keinen Unterschied sehen, von daher... ist meiner Meinung nach das selbe wie Gamertastaturen oder Mäuse, sieht eben gut aus und kann Sachen die man nicht braucht. Und ich hab eine Krait von Razer.
 
bitte post #8 mal als News Erweiterung "pinnen".
Es handelt sich hier um dynamischen Kontrast. Da könnte genau so gut 100.000:1 stehen. Überprüfen kann es keiner.
Der hohe "Kontrast" ensteht nur durch Software und ist nix besonderes.

(Mein 24er kann das übrigens auch ;) )
 
Acer...kommt mir sowieso nie ins Haus...epicfail...
 
MUFC schrieb:
Passt ja schön hierzu :)

siehe Bild

Ehrlich, diesen Playmobil-Plastikmist kann Acer gerne behalten. Wenn ich ne Kaffeemaschine sehen will, gehe ich zu Tchibo.

Aber es gehört wohl zum guten Ton heute ein Gamer-Komplettpaket im Regal stehen zu haben. Naja, wenn Papa für´n Sohnemann zu Weihnachten wieder etwas auf den letzten Drücker sucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne farbe :):):)
 
Ganz ehrlich: als Gesamtsystem schaut das aber garnicht so schlecht aus. Leider wird der Tower aber größenteils aus Plastik sein, vermute ich mal, statt aus Aluminium.
http://acer.de/predator/

Ebenfalls recht interessant, zumindest mal auf den ersten Blick, war der Läppi auf der acer-Page:
http://www.acer.com/gemstoneblue/de/ vorallem die eingebaute 5.1-Karte ist interessant...

Greetz,
Thomas
 
Also ich muss sagen, ich finde den Monitor gar nicht so schlecht (Oh mann, dafür werde ich gelyncht:D). Ich mag das Orange schon irgendwie, allerdings finde ich den Standfuß ein bisschen zu Science-Fiction-mäßig:freak:

Das mit den 50.000:1 is natürlich auch n' klein wenig unglaubwürdig, aber was man alles mit "dynamisch" angeben kann...
 
Den Tower habe ich bei MM gesehen sieht schlimm aus (typischer Kiddietower) Und der Tower ist natürlich aus Plastik (ist aber nicht das billigste Plastik) aber trotzdem nicht mein Geschmack... aber wem es gefällt.
 
>http://www.notebooksbilliger.de/pro...ore/24_tft/acer_1423/acer_x243wd_sonderposten

>http://www.notebooksbilliger.de/index.php/tftmonitore/24_tft?sid=9dae3d2db58677dd6b755325261b9b70

>http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/tftmonitore/24_tft/iiyama_prolite_b2403ws >der macht nen guten Eindruck...

an ALLE > PVA oder IPS-FANATIKER >schickt uns doch mal n paar hunnies € rüber
> dann kaufen wir uns alle super TFTs mit PVA oder IPS ab 500-unendlich € und verzichten auf TNs


da kann man auch gleich auf LCDs ausweichen per HDMI versorgen und hat brauchbare Schirme mit 178° Blickwinkel
& 32"er gibs da schon ab 400€..wo man auch gleich x Geräte anschliessen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
an ALLE > PVA oder IPS-FANATIKER >schickt uns doch mal n paar hunnies € rüber
> dann kaufen wir uns alle super TFTs mit PVA oder IPS ab 500-unendlich € und verzichten auf TNs

lernt lieber suchen.

Mir wäre keine displaygröße bekannt bei der ein VA/IPS ein paar Hundert € Aufpreis zu einem brauchbaren TN kostet.
 
Bahhh da stäuben sich meine Haare. Gott sieht das Ding hässlich aus. Schon alleine
wegen dem Umweltschutz würde ich nie und nimmer etwas von Acer kaufen (PC's, Notebooks, TFT's). Dann doch lieber etwas mehr bezahlen dafür auch Qualität.
 
@jK*

"mehr bezahlen" will hier keiner hören. Sonst steinigen sie dich
 
Bei der Farbe und der Gerade passenden Diskussion über TFT´s fällt mir doch schlagartig wieder ein Warum ich mir damals einen 21" CRT von IBM gekauft hab^^.
 
Design->OK
Farbe->doof^^

Vielleicht wird der bald meinen 19" ablösen, nur noch schwarz hochglanzlackieren und dann sieht der auch super aus:D


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man hier eure ganzen Komentare liest, glaube ich man sollte schnellstens die Ferien abschaffen. Ein Niveau wie in der Deppenschule. Öhhh Farbe scheisse ähhh design scheisse uhhh orange scheisse o o öö äää üü
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben