• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Achievement-Menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Awake

Lieutenant
Wie kommt man in's Achievement-Menü von Modern Warfare 2 in dem man sehen kann, welche man schon hat und welche nicht?

STEAM -> community -> own profile -> rechts in der liste "gameplay stats" -> MW2 auswählen

an den mod: hätte es nicht gereicht deine nachricht zu hinter- und den thread offen und lassen?
so kann man's nämlich nie lernen...
die lösung des problems konnte ich leider nicht in dena nderen thread reinschreiben.

Natürlich lernt es sich besser, wenn man es so lange wiederholt, bis es richtig ist. Eigentlich hätte ich hier wieder dicht machen müssen, denn der Threadtitel ist immer noch nichts sagend. Hab ich letztes Mal nicht gesagt, mein Pech. Sein Glück, dass es für mich nur drei Klicks sind.

Du geniest den kleinen Funken Macht, den Du hier hast. Habe ich Recht?

Danke für die Info Jackson. Dachte eigentlich, dass es eine Methode gäbe sich die Achievements InGame anzusehen.
Ergänzung ()

Jetzt kannst Du Dein Machtszepter schwingen und den Thread schliessen großer Forengott.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, weil ich total geil finde, bei jedem größeren Game-Release den Hühnerhaufen zusammen zu halten und ich mich tagelang mit den großen und kleinen Problemen zig fach auseinandersetzen muss. Die man mal mehr mal weniger klar formuliert. Ich mein, welches Spiel das ist und an welcher Stelle man die Achievements sehen will, ist ja zweitrangig. Woher denn bitte den anderen auch Arbeit ersparen. Selber Schuld, dass die nicht selber lieber ein halbes Dutzende weitere Threads aufmachen.

Es bekommt dann halt in solchen Momenten einfach nicht jeder seine Extrawurst, tut mir leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben