ACPI unter Windows 2000?

Tweaky

Cadet 3rd Year
wäh problem gelöst :D
aber nun anderes problem.... das win2k schaltet den rechner nicht von allein aus - hat doch was mit acpi zu tun?
vielleicht kann jemand helfen und sagen worans liegt? :)

thx^^

Zuletzt bearbeitet:
Rechte Maus auf Desktop, Eigenschaften, Bildschirmschoner, Energieverwaltung, Erweitert, siehe Anhang. Es kann sein das Du auch noch das APM einstellen mußt.

Ich habe son ähnliches Problem,ich habe einen Rechner der mit Windows 98 alleine aus ging wenn ich ihn heruntergefahren habe.
Aber seit dem ich Windows 2000 drauf habe geht das nicht mehr da hängt sich der Rechner beim Runterfahren auf, also da kommt das Bild Coputer ausschalten aber das kann man vergessen denn wenn man versucht den Schalter zu drücken passiert nichts mehr.

Gibt es da eine bestimmte einstellung bei Windows 2K??

Smigo

P.S. Windows 2K + SP1 + SP2

Original erstellt von smigo
Ich habe son ähnliches Problem,ich habe einen Rechner der mit Windows 98 alleine aus ging wenn ich ihn heruntergefahren habe.
Aber seit dem ich Windows 2000 drauf habe geht das nicht mehr da hängt sich der Rechner beim Runterfahren auf, also da kommt das Bild Coputer ausschalten aber das kann man vergessen denn wenn man versucht den Schalter zu drücken passiert nichts mehr.

Gibt es da eine bestimmte einstellung bei Windows 2K??

Smigo

P.S. Windows 2K + SP1 + SP2

Unter 2k geht es genauso, wie ich es schon oben geschrieben habe. Den Netzschalter mußt Du länger als 4 sec drücken, damit der Rechner ausgeschaltet wird. Es kann aber auch an den Einstellungen liegen, s.o.

Zurück
Oben