Acronis True Image kann nicht Deinstalliert werden

chriskatz17

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.322
Hallo!

Ich habe auf meinen Laptop Acronis True Image 10.0 Installiert.

Dieses soll jetzt Deinstalliert werden. Leider kommt dabei immer folgender Fehler:

"Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt. Wenden Sie sich an den Support"

Hat schonmal jemand so ein Problem gehabt, bzw. weiss jemand wie man das behebt?

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar
 

Anhänge

overload2000

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
620
Hi,schonmal probiert mit nem anderen Programm zu deinstallieren?Zum Beispiel TuneUp oder Ccleaner oder TotalUninstall
 
G

garbel

Gast
Dabei steht die Lösung doch schon da! Wende dich an den Support.
 

Foot Hills

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
305

noname1146

Newbie
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
1
Auch ich hatte dasselbe Problem! Wollte eine neue version von Acronis installieren und dazu musste ich zuerst die alte deinstallieren. Nach vielen, vielen Fehlversuchen mit Fehlerbehebung, mehreren anderen Deinstallationsprogrammen, komplettes Löschen in der Registry etc. etc. und schlussendlich früherer Wiederherstellung bin auch auf DEN Tipp in diesem Forum mit dem einzig richtigen Programm gestossen:
TOTAL UNISTALL
Damit hat es dann sofort funktioniert- Acronis sauber deinstalliert und ganz normal wieder gestartet!
Dank dem user overload2000 !
 
Top