Acronis True Image kann nicht Deinstalliert werden

chriskatz17

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.329
Hallo!

Ich habe auf meinen Laptop Acronis True Image 10.0 Installiert.

Dieses soll jetzt Deinstalliert werden. Leider kommt dabei immer folgender Fehler:

"Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt. Wenden Sie sich an den Support"

Hat schonmal jemand so ein Problem gehabt, bzw. weiss jemand wie man das behebt?

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    69 KB · Aufrufe: 745
Hi,schonmal probiert mit nem anderen Programm zu deinstallieren?Zum Beispiel TuneUp oder Ccleaner oder TotalUninstall
 
hast schon mal versucht, das prog neu zu installieren und dann nochmal deinstalliert?
vielleicht sind die deinstallationsdateien schrott- könnten neu geschrieben werden...
 
Tuneup und Ccleaner habe ich schon versucht, immer das Gleiche Ergebniss!
Ergänzung ()

@AMD User:

Leider funktionert das auch nihct, bei der Installation, sagt der Rechner, das die Konfigurationsdaten beschädigt sind.
 
das habe ich getan, danach ist der Laptop nicht mehr hochgefahren. (auch nicht im Abgesicherten Modus)

Bestimmte Registry Einträge haben sich nicht löschen lassen.

Deshalb habe ich ihn dann per Image zurückgespielt.
 
Dabei steht die Lösung doch schon da! Wende dich an den Support.
 
Auch ich hatte dasselbe Problem! Wollte eine neue version von Acronis installieren und dazu musste ich zuerst die alte deinstallieren. Nach vielen, vielen Fehlversuchen mit Fehlerbehebung, mehreren anderen Deinstallationsprogrammen, komplettes Löschen in der Registry etc. etc. und schlussendlich früherer Wiederherstellung bin auch auf DEN Tipp in diesem Forum mit dem einzig richtigen Programm gestossen:
TOTAL UNISTALL
Damit hat es dann sofort funktioniert- Acronis sauber deinstalliert und ganz normal wieder gestartet!
Dank dem user overload2000 !
 
Zurück
Oben