Acronis True Image tatsächlich besser als der Rest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Broni

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
362
Mich würde mal ein Meinungsbild interessieren. In Tests (ct, Warentest) schneidet Acroins meist sehr gut ab und belegt den ersten Platz.

Ich hatte vor vielleicht vor ca. 15 Jahren mal eine Demoversion probiert und konnte das gezogene Image nicht wieder herstellen. Totalversagen.

In Kommentaren im Internet liest man aber sehr, sehr viele kritische Stimmen, die total unzufrieden sind.

Mich würde mal ein Meinungsbild hier im Forum interessieren. Wer benutzt es und findet es besser als andere Programme?
 
Forensuche nach "Acronis" oder "Backup" liefert noch nicht genug Treffer? Wo soll in diesem Thread jetzt eine neue Erkenntnis her kommen, die nicht schon drölfzig-mal diskutiert wurde?^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Wie waere es damit, nach 15 Jahren, es erneut zu versuchen und sich eine reine eigene Meinung zu bilden? @Broni

Hier ein Meinungsbild anzufragen wird nichts anderes bringen als ein Vorschlagen dessen was jeder fuer sich gefunden hat. Du wirst keine eigene Erkenntnis davon haben.


HangClosed.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snaxilian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben