Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acronis True Image WD-Edition auch für Hitachi-FP?
Kann man, nachdem sich WD die Hitachi Festplatten-Sparte einverleibt hat, davon ausgehen, dass die WD Edition von True Image auch mit Hitachi-FP zusammenarbeitet? Will das nicht erst installieren und mir ggf. meine saubere Installation zumüllen, falls das doch nicht klappen sollte.
P.S.: Wie sieht es beim Seagate DiscWizard und Samsung-FP aus?
Solange eine WD gefunden wird , kannst du die Software auch für die anderen Platten im System nutzen.
Aber ich sollte dich vor warnen, die Software läuft nicht immer 100% , die macht wenns ihr passt auch mal Fehler beim Backup und speichert nur die Hälfte an Daten.
Aber ich sollte dich vor warnen, die Software läuft nicht immer 100% , die macht wenns ihr passt auch mal Fehler beim Backup und speichert nur die Hälfte an Daten.
Habe es mal selbst getestet und mir die Frage damit selbst beantwortet. Beim Setup wird überprüft, ob eine Platte von WD im System vorhanden ist. Ist das nicht der Fall, bricht das Setup-Programm ab. Das war afaik bei der alten Programmversion noch nicht so. Da konnte man normal installieren, bekam die Fehlermeldung dann aber beim Programmstart.
Beim Seagate Disk Wizard wird nur überprüft, ob eine Segate HDD irgendwo im System ist - sie muss aber nicht am Erstellen oder Wiederherstellen des Images beteiligt sein. Ich meine, bei WD muss die WD HDD entweder die Quelle oder das Ziel für das Image sein - ausprobiert habe ich letzteres aber noch nicht.
Nein, im System muss nur eine WD vorhanden sein, kann auch eine USB/E-Sata sein. Sichern kann man auch im Netzwerk ohne Probleme. Ob es mit Hitachi Platten geht, wenn keine WD im System gefunden wird, kann ich nicht testen, habe keine Hitachi.
Seagate DiscWizard und Samsung-FP könnte ich testen, aber die Version ist auch schon rausgekommen als Samsung noch eigenständig war, deshalb denke ich das wird nix werden. Kann die Woche mal ausprobieren ob es geht, aber die Version 11.0.0.8330 von Jan. 2010 ist noch älter als die WD Edition 13.0.0.1464 von Nov. 2011.