Acronis TrueImage 2020 Aktivierungsproblem

paladin74

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
122
Guten Morgen,

kann mir jemand sagen aus welchem Grund ich mich weder mit meinem Account anmelden noch die Software aktivieren kann?
Habe einen neuen Lappi eingerichtet, Acronis gekauft und versuche nun mich mit meinem Account anzumelden und Acronis zu aktivieren. Klappt beides nicht? Neu Installieren?
Merci
 
Was sagt der Support dazu?
 
Passwort vergessen? Kann ja zurückgesetzt werden.
Wenn du dich nicht anmelden kannst geht das aktivieren sicher auch nicht.
 
Auf meinem anderen PC kann ich mich anmelden, auch Online. Also an meinen Daten liegt es nicht.
 
paladin74 schrieb:
Habe einen neuen Lappi eingerichtet, Acronis gekauft und versuche nun mich mit meinem Account anzumelden und Acronis zu aktivieren. Klappt beides nicht? Neu Installieren?
Aus dieser Fehlerbeschreibung sollen andere eine Ursache erschließen können? Es gibt echt gute Leute hier im Forum, aber so gut sind die nun auch nicht ...
 
So, jetzt hat es geklappt. Lag am Aktivierungsserver der nun wieder erreichbar ist.
Vielen Dank für euren Einsatz:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: alQamar
Zurück
Oben