• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(Act Of War) actofwar.exe hat ein Problem festgestellt. ...

Jay_Reaper

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
29
Hallo liebe ComputerBase User.

Ich habe ein problem. Ich hatte damals auf einen uralt Rechner mal Act Of War gespielt. Nur konnte ich es nicht richtig spielen weil der Rechner wirklich schlecht war. Nun habe ich einen Rechner der locker die Empfohlenen Anforderungen hat und sogar 10x drüber, wenn nicht noch mehr. Habe es ordnungsgemäß installiert ohne Fehlermeldung oder sonstiges. Alle Patches sind drauf. Spiel startet aber nicht, kommt halt nur "actofwar.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" das wars. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Jay_Reaper.
 
Zurück
Oben