• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Act of War High Treason "deutsch"

marcol1979

Banned
Muss Atari jetzt schon beim Synchronisieren sparen?
Oder bin ich der einzige bei dem das Spiel mit englischer Sprachausgabe ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Act of War High Treason "deutsch" ???

??? ??? ???
Hauptsache du sparst mit den Satzzeichen.

Hi Leute,

Ist das nicht inzwischen normal?
Ich meine bei den meisten spielen (Strategie) ist es heute so, die Amis reden englisch, die Russen Russisch, die Chinesen Chinesisch... :evillol:

Ich weiß nicht warum du die Sprachausgabe Deutsch haben willst, die Englische hört sich tausend mal besser an, genau wie bei SWAT, oder in Kriegsfilmen.
Und bei so einem spiel ist es nu wirklich egal.
Bei einem Spiel wie TES Oblivion da braucht man sprachausgabe, aber bei Act of War doch nit, da steht doch alles auf Deutsch, das reicht doch.

MFG: Captain

Nein, also ich finde man sollte selbst entscheiden ob Deutsch, Englisch oder sonst was.
Ich meine ich wähle ja wohl nicht bei der Installation die Untertitelsprache aus, oder wie seht ihr das?
Die Untertitel stören eh wie sau, also wenn scho Englisch dann ohne Untertitel.

Jetzt hab ich nochma ne Frage. Wird bei der Installation vom AddOn, Direct Action automatisch auf v1.06 gepatcht oder bleibt die Version vom Grundspiel erhalten?

Ich habe mit dem (da steht doch alles auf Deutsch) die Menüs, das Interface gemeint, keinen Untertitel, den finde ich auch sinnlos.:)

Wie gesagt bei rollenspielen brauchen ich auch Deutsche Sprachausgabe, weil ich dafür leider nicht gut genug Englisch kann, aber für Brothers in Arms, Call Of Duty, und vor allem für Strategiespiele reicht es mir das das Interface Deutsch ist, denn wie ich schon sagte die Sprachausgabe hört sich auf Englisch besser an. ;)

Bestes Beispiel ist der Film BLACK HAWK DOWN...

DEUTSCH: Black Hawk gehrt runter..... wiederhole black hawk stürzt ab...
ENGLISCH: Black Hawk Down... I Repeat Black Hawk is going Down....

Oder so in der art. na und was ist nur Cooler :D

MFG: Captain :cool_alt:

Ja hast ja schon recht. Jedem das seine. Wenn dus gerne englisch besser findest is ja schön.
Es geht hier glaube ich eher darum, das wenn ich schon bei der Installation Deutsch wähle, dann auch deutsche Sprachausgabe erwarte.
Wenn mans Deutsch will aber mit englischer Sprachausgabe, dann sollten die Entwickler dies über language-files lösen, wo man dann einfach z.B. english.lng mit german.lng austauscht und man hat was man will.

PS: Möchte nochmal auf die 2. Frage von #4 hinweisen!

Zurück
Oben