• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News THQ Nordic: Alone in the Dark und Act of War gekauft

Was geht mit THQ Nordic ? Die haben jetzt schon gefühlt 100 Titel in den letzten 6 Monaten gekauft - Hammer.

Was wollen die mit den ganzen Rechten ? Den Markt von unten aufmischen ? :D

Echt hart wie die aktuell mit Geld um sich werfen. ^^
 
mibbio schrieb:
Titan Quest lebt doch im Grunde in Grim Dawn weiter. Da wurde das grundlegende Gameplay mit den Hybrid-Klassen übernommen, etwas ausgebaut und in ein neues Setting gepackt. Stammt ja auch von Leuten aus dem ehemaligen Titan Quest Team. Basiert glaube sogar auf einer weiterentwickelten Version der TQ Engine.

Klar habe ich das Spiel. Aber es gefällt mir vom Setting her nicht so gut wie Titan Quest. Ist eben Geschmackssache.
 
Zurück
Oben