Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Death Sentence" ist wirklich gut, aber auch den habe ich schon gesehen. Ebenso wie "Ninja Assassin" (alberne Effekte mit in der Dunkelheit leuchtendem Blut) und alle Actionfilme mit Dwayne Johnson. Der hat sich ja leider von Disney kaufen lassen und macht nur noch alberne Filme mit kreischenden Bälgern.
"Rise of the Footsoldier" kannte ich noch gar nicht. Nach Studium des Inhalts bei Wikipedia sieht er mir aber eher nach einem Crime-Film aus, bei dem der Held weder einsam ist, noch irgendwas krachen lässt.
"Verhandlungssache" ist wirklich ein ordentlicher Film, solide gemacht und spannend. Aber der Held ist eher eine dramatische Figur, die aus Verzweiflung handelt und ganz und gar nicht über Leichen geht. Der Punisher hätte das Problem jedenfalls anders gelöst.
Woah, Michael Dudikoff... das waren noch Zeiten! Filme meiner Jugend, die ich alle schon gesehen habe. Mal mit mehr, mal mit weniger Gelächter!
Jaja, ist schwer was zu finden, das ich noch nicht gesehen habe...