• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Action speak louder than words - endlose Ladezeit

TheNameless

Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
9.630
Ich brauche eure Hilfe!

Ich kann die Mission Actions speak louder than words nicht machen. Jedes mal, wenn ich die Autobombe angebracht habe und dann zu der vorgegebenen Stelle fahre lädt das Spiel ewig.

Kennt jemand dieses Problem?
 
Kenne ich - nur von anderen Mission, z.B. beim Finale "Out Of Commission", meistens hilft da nur die Mission nochmals zu starten - ist eine Endlosschleife und wird ein Fehler im Spiel sein.
 
Bei der Mission hatte ich es auch und es hat geholfen das letzte Stück zu laufen.

Nochmal starten? Ist ja schön und gut aber 10x sollte reichen.
 
haste ma versucht zunächst andere missionen zu machen und dann erst deine genannte?
 
was bei mir hilft: öffnet mit Pos1 dieses games for windows live krams, stöbert da ein bisschen rum und schließt dann wieder. manchmal macht das spiel dann weiter, ohne dass man neu laden muss.

so long and greetz
 
@ mrfragger

Ja. Ungefähr 5 (eher mehr Missionen).

@ xXstrikerXx


Einfach nur mal ein bischen rumklicken und dann weiter spielen? Werds mal versuchen.

-----

Ich habs jetzt geschafft. :daumen:

Ich muss ja zum Auto fahren und dann die Bombe anbringen. Auf der Karte wurde der Weg immer meiner Meinung nach recht umständlig angezeigt. Ich sollte um das Gebäude rum und von hinten durch die Gasse an das Auto heranfahren. Weils viel schneller geht hab ich natürlich immer gleich vorne geparkt und bin dann zum Auto.

Diesmal bin ich aber den vorgegebenen Weg gefahren und habe hinter dem Auto geparkt. Danach hab ich normal weiter gemacht, mir ein Auto besorgt und bin zu der vorgegebenen Stelle gefahren. Jetzt das Tolle: diesmal hatte er in wenigen Sekunden geladen und ich konnte die Mission normal beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top