TimeTurn schrieb:
Klingt von der Beschreibung her sehr wie "Rust".
Nicht wirklich. Es klingt wie Tarkov meets Stalker, was von der Idee nicht schlecht ist...
Ob es in der Praxis aber funktioniert muss sich erst zeigen.
Plus, Gaijin ist nicht gerade einer der Entwickler, denen man eine gute Monetarisierung zutrauen kann... Oder Balancing.
Mein Problem mit fast allen Extraction Shootern, außer Hunt ist, dass man sehr oft ein massives Ungleichgewicht hat was Equipment angeht, was wiederum viel zu oft in Situationen endet, in denen der Spieler mit besserem Gear als Sieger davon geht. Hunt hat das Problem zwar auch etwas, aber nicht so massiv wie andere Vertreter, so dass es mir bisher am meisten Spaß gemacht hatte. Plus, das phänomenale Art- sowie Sound-Design tut da sein übriges. Etwas mehr Vielfalt was Objectives angeht, fehlt mir bei Hunt zwar auch aber mir ist bisher auch kein anderer Extraction Shooter bekannt der es besser machen würde?
Plus, der Markt für Extraction ist schon recht voll... Kann durchaus sein, dass Active Matter hier sang und klanglos verschwindet weil die Konkurrenz so stark und etabliert ist.
@shoKuu Oh wirklich? Tarkov soll nun nen Release bekommen? Keine ständigen Wipes mehr? Und haben sie das massive Cheater-Problem endlich angegangen?
Hatte Tarkov vor einigen Jahren vor dem Hype gekauft und war nie wirklich super angetan davon, auch wenn mir das Gunplay sehr zugesagt hatte. Der Rest außen drum aber leider eher weniger. Daher hab ich es seit einiger Zeit nicht mehr angefasst. Wenn es als "fertig" gilt, würde ich aber meine Login-Daten vielleicht noch mal auskrame...