• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Activision Account 2FA Login nicht möglich

Hoffe du bekommst den Account retour, ist ja eine echte Tortour :D
 
Es gibt Neuigkeiten: Ich bin selbst Schuld ! :D

Ich habe bei den Backup Codes die Codes von Google eingegeben, die ich mir damals ausgedruckt habe. Nach einiger weiterer Recherche in den Untiefen von Reddi (Danke, dass es das gibt) folgende Lösung:

Man bekommt nach Aktivierung der 2FA bei Activsion eigene Codes für den Activision Account zugeschickt ! Die hab ich dann in meinem Mailfach gefunden und einen genommen - hat sofort geklappt !
Dann 2FA raus und mit den neuen App eingestellt, neue Codes bekommen (die ich jetzt gescreenshottet habe und ausdrucke !) und alles wieder in Butter !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap und b3nb0hne
Zurück
Oben