• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Activision Account nicht anpassbar

beuti

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
49
Hallo in die Runde,

ich habe ein komisches Problem meinem Activision-Konto.

Ich kann mich einloggen aber ich kann nichts ändern, weil T-Online sich dazu entschlossen hat Activision-Emails zu blockieren.
Ich kann gar nichts anpassen, auch kann ich nicht die 2FA App aktivieren, weil immer ein Code an meine T-Online-Adresse geschickt wird.

In dem Thread hier steht, dass das ein Activision-Thema ist: https://telekomhilft.telekom.de/t5/...-te-activision-com-quot-erhalten/td-p/5491218

Ich würde Activision ja gern direkt kontaktieren und um Hinterlegung einer neuen E-Mail bitten aber ich kann nirgends ein Ticket eröffnen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

LG
beuti
 
Wie wäre es beim tatsächlichen Problem anzusetzen und den Support deines Mailanbieters zu kontaktieren?
 
Habt Dank für eure Rückmeldungen aber die Telekom bewegt sich leider nicht und die Support-Mitarbeiter von Activision scheinen entweder nicht gewillt oder nicht in der Lage zu sein, meine E-Mail anzupassen. Ständig stellen die Rückfragen, dabei ist das eine Sache von einer Minute.

keine Ahnung was das soll.
 
Zurück
Oben