• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Activision ID Zahlen hinter dem Realnamen entfernen

Thotmacher

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
169
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die langen Zahlen hinter dem Realnamen zu entfernen, die im Spiel immer mit angezeigt werden. Wenn ich auf mein Activision Konto gehe und das mit zu Hilfenahme eines Token ändern möchte wird mir hier nur der Realnamen angezeigt ohne die nervigen Zahlen hinter dem Namen. Würde ja somit nichts bringen. Da ich einige Spieler ohne diese Zahlen schon gesehen habe, muss es offensichtlich ja eine Möglichkeit geben.
Hat vielleicht Jemand eine Idee?
Grüße.
 
Ich habe solche zahlen nicht da ich via BattleNet spiele. Wenn du es über Konsole oder Steam spielst dann hast du die doofen Zahlen :D
 
@Mircosfot Echt, wie das? Ich spiele auch über B-net und hab die Zahlen auch... nerven mich ebenfalls. Obwohl es nur Zahlen sind :freak:
Ich hoffe in diesem Thread findet sich eine Lösung
 
Vielleicht werden Zahlen angelegt bei dem der den Namen identisch hat? Ich weiß es nicht.
 
Das hört sich äußerst plausibel an.
Ich hatte jedenflass kein Problem meinen Wunschname zu bekommen, was sonst eigentlich immer so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Activision ID ist immer als Name#12345678 ausgegeben. In bisherigen Teilen von Call of Duty wurde im Spiel immer nur mein Name angezeigt nur in diesem MW und dem alten MW 2 immer komplett mit #12345678. Damals hab ich das Gedönse wegbekommen, weiß aber nicht mehr wie.
 
Da gibt es doch ne Option im Spiel wie das angezeigt werden soll, wenn ich mich nicht irre.
 
Mircosfot schrieb:
Ich habe solche zahlen nicht da ich via BattleNet spiele. Wenn du es über Konsole oder Steam spielst dann hast du die doofen Zahlen :D
Ich spiele MW auch über Battlenet und habe auch diese Zahlen
 
Zurück
Oben