Augen1337 schrieb:So ein Mist. Ein Grund Spiele nicht mehr zu kaufen.
nö ist es nicht.
es ist aber ein sehr guter grund um teams wie Razor1911 zu unterstützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Augen1337 schrieb:So ein Mist. Ein Grund Spiele nicht mehr zu kaufen.
Dragon-Yoshi schrieb:ich bin mir nicht sicher, aber war es nicht so, dass man bei software "nur" das nutzungsrecht erwirbt.....?
wenn ich mir ein auto kaufe, es umlackiere und einen anderen auspuf anbau, wäre dass doch so als würde ich ein spiel kaufen und es umprogrammieren ?
richtig oder falsch?
Edit: aber trotzdem eine riesen sauerei mit dem ganzen DLC und gebrauchtmarkt zerstören....dämliches EA
ch frage mich wielange es dauert, bis die Quitung bekommen. Ich hoffe, dass die Spieler bald aufwachen und es nicht mit sich machen lassen.
Liebe Spieleindustie:
Macht nur weiter so! Es werden dann mehr Käufer zu "Downloadern". Und wenn sie sich einmal daran gewöhnt haben, gar nichts mehr für Spiele zu bezahlen, habt ihr sie endgültig verloren. Bravo!
GunnyHartman schrieb:Wenn Ich als Kunde ein Spiel gekauft habe, gehört es mir. Ich bin dann der Besitzer und kann es, wenn Ich möchte, weiter verkaufen. Ich halte es für eine bodenlose Frechheit, dass die Publisher diese privaten Gebrauchtverkäufe mit DLCs und der Accoundbindung verhindern wollen. Noch dreister ist es aber, dass man an diesen Gebrauchtverkäufen nochmals verdienen möchte. Die Publisher haben schon mit dem Verkauf des Spiels daran verdient. Man kann doch nicht zwei mal Geld für eine Ware verlangen. Der Publisher hat gar kein Recht dazu! Da wird man regelrecht sprachlos, wenn man von solchen Ideen liest. Eine andere Frage wird sein, ob sich eine solche Praxis mit deutschem Recht deckt, was Ich aber stark bezweifle.