ich fasse mal kurz zusammen :
- die publisher beklagen die immensen gewinnverluste, welche sie durch raubcopierer erleiden(beweise dafür sind fragwürdig).
- die publisher und die politik spannen zusammen, um gegen die moralisch verwerflichen raubmordcopierer vorzugehen(die gesetzeslage in d zeigt das klar, leugnen zwecklos). dazu gibt es nun, eine verurteilung trotz keines beweises eines entstandenen schadens. DANKE EU, nur durch verblendete wirtschaftsinteressen ist das möglich. das ganze gut getarnt mit moralischer verwirr-taktik(raubmordcopierer sind schlechte menschen), hacker seien verbrecher. dabei wissen die meisten nichtmal, das unsere heutige sicherheit nur auf hacker zurückzuführen ist. cracker sind die bösen, aber gut, verdummt man die menschen weiter, so fällt es kaum wem auf. spricht ein publisher von moral, wird mir äusserst schlecht. der reiz, dem sprechenden in die fresse zu hauen wird immens gross(ich bin gegen gewalt). die lügen werden nur noch dreister. die moalischen aspekte werden schamlos missbraucht und der gutgläubige bürger für die unlauteren zwecke missbraucht.
- die publisher haben sich seit min. 10 jahren nicht darum gekümmert, was die kunden wollen.
- die publisher haben aufgrund der begründung, das raubmordcopierer einen quasi grossen verlust bedeuteten(wie gesagt, OHNE beweise), weitere gängelungen wie zB internetverbindung bei einem singleplayer-game erfunden, der nutzen ist nicht existent(vom nutzen für den kunden sprechen wir besser gar nicht).
- die publisher kriegen den hals nicht voll und degradieren das ohnehin zweifelhafte geschäftsgebaren des kaufes einer software weiter auf die spitze, indem sie den gebraucht-waren-markt schröpfen wollen. rechtliche begründungen werden gerade mit der politik ausgehandelt(geschmiert).
- die spieler machen den mist mit.
AW: Activision: Weiteres Engagement gegen Gebrauchtspiele
das ist verblendung. korrekt wäre :
activision : weitere restriktionen gegen gebrauchtspiele-markt. activision will sich einen neuen markt verschaffen, nachdem die kriminalisierung der normalen kunden stattgefunden hat. weitere schritte sind zu erwarten.
mein fazit, publisher sind verbrecher(nicht die guten, wie man uns weismachen möchte).
ich sags nochmals, verkauf, ist bei einer software NICHT möglich, also WARUM wird es nicht endlich MIETE?
die preise würden dann den markt regulieren*sfg doch genau desswegen wollen die publisher dies nicht, also hat auch die politik keinerlei interesse daran.
das ein kauf zur miete mutiert, ist eine rechtliche schweinerei. nochmals danke EU, eurer total dämlichen politik ist es zu verdanken, das wir soweit sind. die frage ist nur noch, wie lange die EU die lüge der rechtsstaatlichkeit aufrecht-erhalten kann(ich würde darüber nicht diskutieren, die beweislast ist erschlagend).
unter uns, so langsam reicht es mir, mit diesen lügnern, betrügern ... kurz gesagt, verbrechern ala publisher. aber wir wundern uns ja noch immer, warum raubcopieren noch immer gängige praxis ist*G
für die, welche probleme mit den verwendeten worten haben*sfg
http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrecher
PS: mal sehen, ob dieser beitrag im aquarium landet und mit welcher begründung...
greez