Actronis

pinochio

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
226
Hallo

Ich überlege mir die Software "Actronis True Image Home 2010" http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/ zu kaufen. Ich arbeite unter WIndows 7 64 bit.

Mich verunsichern die teilweise sehr schlechten Erfahrungen und Berichte im Zusammenhang mit Windows 7 bei dieser Softeware, allerdings sind die Kommentare einige Monate alt.

Ich werde die Testversion ausporbieren, aber vorab. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht ? Gut ? Schlecht ?

Gruss pinochio
 

dani.boese

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.394
Ich habe genau diese Version, hatte auch schon die Vorgängerversionen, nie Probleme gehabt.
Bei dieser Software rentiert sich echt jeder Cent.

Super zu gebrauchen, da man die CD auch direkt Booten kann und somit sichern / recovern kann ;)
 

pinochio

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
226
Danke ! :) Das liest sich gut, ich werde es wohl auch einsetzen.

Weisst Du ob es problemlos ist , erst Die Trialversion zu nehmen un diese dann zu lizenzieren ? Hier gabe es auch Beiträge, die davon abgeraten haben, allerdings waren die auch ein Jahr alt ...
 

dani.boese

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.394
Jop das geht ohne Probleme.

Acronis ist echt toll, benutze ich oft auch für Freunde, wenn sie sich mal ihr System zerhackt haben.
Einfach ein Backup machen und dann sauber aufsetzen, ohne dass man Angst haben muss, etwas vergessen haben könnte zu sichern ;)

btw das heißt Acronis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top