Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt zusätzlich noch "element hiding helper for adblock plus"
Damit kannst du per rechtsklick jeden banner oder jedes frame hinzufügen zur blockliste.
zudem gibt es flashblock für flashfenster und betterprivacy für cookies etc.
es gibt zusätzlich noch "element hiding helper for adblock plus"
Damit kannst du per rechtsklick jeden banner oder jedes frame hinzufügen zur blockliste.
Banner oder Frames sollte man mit Adblock Plus selbst blocken und nicht mit dem Element Hiding Helper filtern. Mit letzterem werden die Elemente bloß versteckt und nicht geblockt.
AdBlock Plus + Noscript für Firefox sind unschlagbar. Irgendwas hast du falsch konfiguriert. Ich sehe nirgendwo Werbung (außer ich muss für bestimmte Funktionen AdBlock und NoScript deaktivieren dann bombadiert es mich auf diesen Seiten...). Denke, wie schon von den anderen gesagt, falsch konfiguriert. ^^
ich denke der Te sollte es jetzt verstanden haben, er hat wohl wirklich den filter vergessen und es ist ihm peinlich hier deswegen nochmal zu schreiben, denn er war seid den antworten schon ein paar mal wieder online.
Ich hab AdBlock plus und Noscript installiert, aber seit dem letzten Update funktionieren die nicht mehr, die Symbole werden gar nicht angezeigt. IIch hatte das schon mal, dann gings auf einmal wieder. Aktiviert sind beide. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?