Sorry Leute, ich nutze Chrome Version ersion 149.0.7827.201 (Offizieller Build) (64-Bit) mit aktuellstem Windows 11.
Ich habe schon so oft probiert auf Firefox oder Vivaldi umzustellen, aber irgendwie, ich weiß auch nicht. Nix passt einfach so gut wie (leider) der Chrome bei mir.
Und: Mit uBlock Origin geht jetzt auf einmal auch wieder wetteronline.de. Ich weiß aber, dass ich uBlock origin wegen irgendeinem anderen Problem deinstalliert habe (ich glaube da war mal was mit YouTube).
Ich habe schon so oft probiert auf Firefox oder Vivaldi umzustellen, aber irgendwie, ich weiß auch nicht. Nix passt einfach so gut wie (leider) der Chrome bei mir.
Und: Mit uBlock Origin geht jetzt auf einmal auch wieder wetteronline.de. Ich weiß aber, dass ich uBlock origin wegen irgendeinem anderen Problem deinstalliert habe (ich glaube da war mal was mit YouTube).
Ergänzung ()
Was müsste ich dafür tun/haben? Ich habe eine fritzBox, einen Managed Zyxel Switch, ein QNAP NAS und einen unifi Cloud Keykachiri schrieb:Dagegen gibt es keine Hilfsmittel. Außer vielleicht Netzwerkblocker (sprich die Werbung wird abgerufen und dann im Netzwerk ins Nirvana geleitet, bevor sie am Clienten ausgeliefert wird).