Ad-hoc im energiesparmodus

spaanky_

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
22
Hallo,

ich habe keinen wlan router und möchte so meinen laptop über einen pc, der mit lan verbunden ist, mit einem ad-hoc netzwerk zu verbinden.

Gibt es die möglichkeit, dass ich obwohl sich der pc (windows 7) im energiesparmodus befindet, das ad-hoc netzwerk aufrecht erhalte?
So das ich am Laptop Internet habe obwohl der computer im energiesparmodus ist.

Gruß spaanky

P.S.: Tut mir leid für Rechtschreibfehler und die unbeholfene Sprache.
 

king_masi

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
138
das würde mich auch interessieren, da ich das selbe Problem habe wenn ich nachts einen Film streamen will und nicht den lauten PC neben mir laufen lassen will
 

iGDark

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
305
nein die gibt es nicht - leider

im energiesparmodus erhält der pc nur die energie aufrecht, die er braucht um z.b. den arbeitsspeicher zu versorgen.

einzige abhilfe ist hier ein wlan router - bruacht nicht viel strom, versorgt aber immre alle clients mit wlan ^^
 
Top