Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also hab die 349€ das Stück gezahlt, 139€ den UR22 und noch die Kabel, insgesamt 879€.
Finde das sehr günstig und hab dann gleich zugeschlagen da sie mich gut berraten haben, auch da hier in Südtirol normalerweise viel teurer sind als im Internet
Gehört hab ich jetzt nur die HS8 und die Adams, aber auch von meinen Producern Freunde haben mir den A5X empfohlen.
Foto hier, aber achtung, stelle gerade mein Zimmer und zwecks neuen Möbeln deshalb Kabel und den Schrott drumherum nicht beachten
Hab mir gedacht ich stell den PC danach mal Quer damit ich die volle Breite habe vom Tisch und so die Monitore weiter auseinander stellen kann oder? Und sorry, Filter musste sein sonst hätte man nichts gesehen Handy hatte durch den hellen Monitore alles runttergeregelt
Außerdem werde ich mir dann in den Ferien solche Dämmatten mit Pyramiden kaufen und die dahinter und ums Eck verlegen, was sagt ihr dazu?
Ich finde, die Monitore sind zu stark eingedreht. Ansonsten mag ich das Mousepad
Ich bin grad zu faul, meine Rechnung zu suchen, aber ich bilde mir ein, ich hab bei Thomann vor ein paar Jahren weniger als 349€ pro Stück für die A5X bezahlt (hab keine B-Ware genommen).
Deine Ohren sitzen ja nicht mittig vorn auf deiner Stirn.
Stereodreieck hin oder her - die Hochtönerachse sollte allgemein auf die Ohren oder leicht dahinter ausgerichtet sein. Sprich der virtuelle Schnittpunkt beider Achsen leicht hinter dem Kopf.
Den PC auf den Boden stellen und den Monitor in der Mitte, damit etwas mehr Platz zwischen den Boxen ist. So würde ich das machen.
Wofür ist eigentlich der UR22 gut? Man kann die Adam Monitore doch z.B. mit einem pro snake TPY 2030 KMM Kabel direkt an die Soundkarte oder am Mainboard anschließen.
Stereodreieck hin oder her - die Hochtönerachse sollte allgemein auf die Ohren oder leicht dahinter ausgerichtet sein. Sprich der virtuelle Schnittpunkt beider Achsen leicht hinter dem Kopf.
OK Die sehen zwar auf den Foto viel zu verwinkelt aus aber ich werde es probieren und auf dem Boden will ich den PC nicht stellen
Hmm ja das mit dem Kabel wusst ich jetzt nicht, aber wenn ich mir solche Monitore kaufe spare ich nicht bei der Qualität und nimm eine Soundblaster Z her, außerdem kann ich noch ein gutes Mikro und lass mir den Midi Eingang offen
Ja aber die Monitore haben doch schon jeweils einen sehr guten Verstärker… Warum soll die Qualität verloren gehen, wenn man keinen UR22 zwischen den Monitoren und der Saoundblaster Z hängt? Ich frage nur, ich kenne mich da nicht so gut aus…
das ur22 hat symetrische ausgänge und die monitore symetrische eingänge.. bei etwas höheren lautstärken kommt es bei unsymetrischen kabeln sehr gerne zu anangenehmen störgeräuschen.