Adapter von 120 auf 140

al_

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
831
Hi,
gibts nen tauglichen Adapter von 120 auf 140?
Aktuell habe ich von Bitspower ein Adapter.
Allerdings ist der zu dünn. Materialstärke 1.5mm.
Da hängt nochn Kilo dran Siehe Anhang.
Ich bräucht entweder einen aus mindestens 2.5mm Materialstärke oder was aus Alu.
gibt es da was?

Danke im Voraus.

Gruß Marc
2.jpg
 
Ich denke, dass diese Adapter grundsätzlich nicht zum Befestigen von Luftkühlern am Gehäuse gedacht sind, sondern eher um Lüfter an Luftkühlern zu befestigen.
 
Weil ich leider nicht zu allem Zeit und Material habe.
Ich könnts drucken, aber ich bin ein vollnoob3ddrucker.
Ich muss mich erstmal eingehend mit den Thema beschäftigen.
Wenn aber nix bei rum kommt schmeiße ich am WE den Drucker an.
 
120 auf 140, Bananen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5clowne
Nein, eher Steine. Also was rundes. Man sieht doch anhand des Bildes das da Bananen einfach durchflutschen :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
Ich würde es probieren sowas zu drucken. Da es keine Vernünftigen 140er Shrouds gibt hab ich mir einfach meine eigenen konstruiert und drucken lassen.

Das kg an Gewicht sollte ne gedruckte Konstruktion bei sinnvoller Auslegung auch locker halten können.
 

Anhänge

  • DSC02718.jpg
    DSC02718.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben